Frage von manusbeats, 43

?kontakt zu verstorbene?

Guten abend leute ...
Ich frage im namen einer freundin und zwar geht es darum das eine sehr wichtige person in ihrem leben verstorben ist ... Und sie jetzt jahre danach immer noch nicht damit abgeschlossen hat sie würde sich gerne durch eine medium sitzung mit ihrem papa im verbindung setzen um ein besseres gefühl dadurch zu kriegen .
Nun hat sie die frage wo man in nrw oder niedersachsen solche eine person finden kann die dieses medium macht . Am besten auch mit erfahrungsberichte wenns geht .

Ich habe aber auch noch fragen dazu . Und zwar hab ich so ein bischen schlechtes gefuehl.
ob es funktioniert oder nicht kann jeder sagen oder auch nicht
Ich habe aber angst das sie dinge sieht oder spührt das sie in ein noch tieferes loch fällt...
Gibt es da evtl risiken ?
Und noch ne frage von mir ... Sie ist mir echt wichtig  deswegen versuche ich mein bestes um ihr diese lücke in ihrem leben auszufüllen natürlich kann keiner ihr papa ersetzen aber ich wollte fragen ob jemand auch so eine solche situation hatte und da durch andere alternativen es geschafft hat da raus zu kommen .
Und habt ihr für mich villeicht auch tips wie ich mich verhalten sollte ? Sie mag es nämlich nicht so wenn man sich da einmischt.

entschuldigt bitte die rechtschreibung habe es schnell mit telefon geschrieben
Danke fuers lesen
Und danke fuer jede muehe die ihr euch macht die frage zu beantworten

Antwort
von Repwf, 18

Soll sie machen! Ich bin zwar davon überzeugt das es nicht wirklich klappt, aber diese Medien sind für denjenigen da auch in meinen Augen eher eine Art "Therapeut"! 

Gefahren sind da keine da nur das Medium selbst mit dem verstorbenen in Kontakt steht und seine Worte quasi weiter gibt ...

Ich kann am Telefon zB "gitti tack" bei questico empfehlen...

Wie gesagt, ich glaube nicht an den Kontakt an sich, aber ich glaube daran das es der Psyche deiner Freundin helfen kann wenn sie daran glaubt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten