Frage von wolfi2001, 114

Kontakt zu Mädchen aufbauen ?

Ich steh seit längerer Zeit auf ein Mädchen in meiner klasse. Ich schreibe sie manchmal an und sie antwortet mir auch immer wenn ich sie irgendwas Frage allerdings eben nicht so als wenn sie mich besonders gern hat . Wenn ich ihr Komplimente mach bedankt sie sich geschmeichelt und manchmal bring ich sie auch zum lachen. Aber das eben nur über WA wenn ich ihr gegenüberstehe bekomme ich kein sinnvolles Wort raus. Obwohl ich mit anderen Mädchen ganz normal reden kann. Wir sind in der gleichen sozialen gruppe so das ich sie auch manchmal auserhab der Schule sehe zum Beispiel im Schwimmbad . Doch ich weiß nicht wie ich mehr kontakt zu ihr aufbauen kann. Wie kann ich mit ihr normal reden (also kann ich irgendwas gegen die Schüchternheit ihr gegenüber tun) ? Und wie finde ich irgendwie kontakt zu ihr ohne jetzt lange Reden zu müssen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LionBoss, 70

Date? xD Also du fragst sie über wa oder so, wenn du es nicht persönlich machen willst und bist einfach immer freundlich und bleibst gechillt. Sieh das mal von ihrer Seite: Ein netter Junge, der ihr Komplimente gemacht hat und sie zum Lachen bringen kann, lädt sie ein. Wieso zum Teufel sollte sie Nein sagen?? Und dann redest du mit ihr einfach über Hobbys, Dinge, die ihr gemeinsam macht etc.

Antwort
von Lisaa1810, 70

Geh zu ihr und frag sie einfach, ob sie was mit dir machen will. Hast 0 zu verlieren.

Antwort
von Kosova27, 60

Sie ist in deiner Klasse
Besser geht es doch garnicht

Kommentar von wolfi2001 ,

Ja aber ich kann nicht mit ihr reden und auserdem seh ich sie nie allein sondern immer nur mit Freundinnen

Kommentar von LionBoss ,

Whatsapp??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community