Frage von Biiiene01, 51

Kontakt zu jungs könpfen?

Ich (14) habe zwar viele Freundinnen aber bin zu schüchtern um mit paar Jungs aus der Klasse zu quatschen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Antwort
von superlolly, 33

Hey Biiiene01 :-) !

Einfach reden mit denen :D Sei erst mal Selbstbewusst und dann kommt das von ganz alleine;) Denen fällt das auch nicht unbedingt leicht mit Mädels zu quatschen.. :S 

Liebe Grüße :)

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Zuerst mal lerne richtig zu schreiben. Dann red mit den Jungs genauso wie mit Mädchen. Das sind deine Klassenkameraden. Also wenn wir uns so angestellt hätten Mahlzeit. Wir haben auch noch geredet und nicht geschrieben und ich muß feststellen, dass das immer schlimmer wird.

Antwort
von Thatieverem, 32

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde sicher nicht schaden. Grundsätzlich musst du dich einfach nur mal trauen. Du musst ja auch nicht direkt alleine mit einem Jungen reden, geht ja auch wenn eine Freundin dabei ist. Dann kannst du dich langsam dran gewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community