Kontakt zu Jungs aufnehmen (bitte die ganze Frage lesen :D)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeit ;) Einfach warten. Wenn du dich hektisch umschaust wirst du den Richtigen vielleicht übersehen? Geduld, meine Freundin hat mit 25 ihren Mann gefunden und davor noch nie einen Freund gehabt :) und er sah, kam und siegte :)
Lass der Zeit ihren Lauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir andere Jungs. Ganz einfach ;D ich habe (als junge) in meiner Klasse nicht viele Freunde aber wenn ich durch die Stadt Laufe treffe ich einfach so bestimmt 10 Leute mit denen ich befreundet bin :D man könnte sagen was Freunde betrifft führe ich ein Doppelleben wovon meine Klassenkameraden nichts wissen ;D die denken immernoch ich würd den ganzen Tag nur Computer spielen xd
PS: bin in der 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dream2810
27.01.2016, 21:13

ha pass genaus so wie bei mir :D bin in der 9.Klasse. Aber bei mir denken sie nicht das ich immer nur Computer spiele. (bin ein Mädchen)

0
Kommentar von DJFlashD
28.01.2016, 11:09

ist eben so :D

0

lass es lieber mit den jungs aus deiner klasse. die kennen dich schon zu lange und haben sich schon ihre meinung über dich gebildet. was ist denn mit den anderen jungs aus deiner schule? parallelklasse? wie stehts mit denen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung