Frage von Mafialetsplay78, 20

Kontakt zu Freundin wieder aufbauen?

Guten Abend, Ich habe in letzter Zeit mir einer netten Dame geschrieben, aber leider kann Sie mir aus technischen Gründen nicht mehr antworten und ich ihr auch nicht mehr schreiben. .. Ich weiß nur ihren Vornamen, die Stadt in der Sie wohnt, auf welche Schule Sie geht und in welche Jahrgangsstufe, meine Frage lautet nun wie kann ich wieder Kontakt zu der Dame aufnehmen und glaubt ihr ich kann das Sekreteriat ihrer Schule gehen (Privatschule) denen dort ein Bild von ihr zeigen und um Auskunft bitten? Oder das Sie ihr einen Brief von mir überreichen? Oder wie kann ich sonst wider Kontakt zu ihr aufnehmen? Schönen Abend noch :)

Antwort
von fight4day, 13

Also ich nehme einfach mal an du hast nicht ihre Telefonnummer. Ich meine mich zu erinnern, dass Sekretariatsleute nur ausrufen dürfen aber nicht direkt Infos geben dürfen. Ist dann blöd, dass du ihren Nachnamen nicht weißt und wenns ne große Schule ist, ist die Chance auch gering, dass die mit dem Bild herausfinden können wie die heißt. Bitte sie dann einfach, ob sie einen Brief für [Name] aus Klasse blabla hinterlegen können und wenn nicht aber du sie unbedingt finden möchtest musst du sie direkt treffen. Viel Glück dir ;)

Kommentar von Mafialetsplay78 ,

Ich weiß nur die Jahrgangsstufe und ihren Vornamen, achja ich weiß auch das sie aus Amerika kommt und wenn man sich dann die Klassenliste anschaut, dann könnte man eigentlich darauf schließen wer sie ist. oder?

Kommentar von fight4day ,

Ja stimmt schon das mit Jahrgang hatte ich anfangs überlesen aber wie gesagt weiß nicht ob die das dürfen. Kannst ja mal googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten