Frage von danbrown, 59

Kontakt zu ex Sex Partnern in einer Beziehung angebracht, Sowie zu alten lieben?

Antwort
von SarahTee, 43

Solange man ganz normal befreundet ist und keine intime Beziehung mehr zwischen einem ist. Dann finde ich es okay. Sollte es anders sein, sollte man es lassen.

Kommentar von danbrown ,

Na, wir sind seit etwa 12 Monaten in einer Beziehung. Mehre male hat sie den Kontakt gesucht und mich belogen, obwohl sie wusste es verletzt mich. Sie hatte sich in der Zeit auch auf Partnersuch Apps angemeldet und Bilder von sich verschickt... Desweitern exesieren Bilder von ihr und vielen sexuellen Beziehungen oder one Night Stands auf ihrem PC soviel alte Chats... Die mich extrem stören... Und sie ist nie breit diese zu löschen oder die alten Kontakte zu verbannen... 

Siehst du es immer noch als ok an?

Kommentar von danbrown ,

Und wir sprechen von Sex Bildern und Sex Videos! :/ 

Die ich seit 10 Monaten gelöschten haben will, sie aber immer ausreden findet wieso das nicht so leicht ist... 

Kommentar von SarahTee ,

Wie ich schon oben schrieb, finde ich es okay, wenn man ganz normal befreundet ist. Das was du jetzt geschrieben hast (bitte nächstes Mal gleich in die Details reinschreiben, dass verhindert Missverständnisse) wusste ich bis eben noch nicht. Schreib sie den immer noch mit diesen und schickt ihnen Fotos,... . Oder schreibt sie ganz normal mit ihnen?

Kommentar von danbrown ,

Sie schreiben... Was sie schreiben weiß ich nicht.. Das ganze über Snapchat so das ich nicht weiß was sie schreiben! Mein Vertrauen war schon lange Weg nach dem diese Gesichte mit der App war... Dort wurden Bilder verschickt.. Freizüge, sie war 2 Nächte außer Haus und belog mich.. Sie sagte sie sei zuhause... Doch das war sie nicht! Sie versuchte mit andern die sie über die App kennenlernt zu skypen, und das obwohl wir zusammen waren! Die andern Kontakte waren Freunde ihres ex Freundes, mit denen sie intime Bilder austausche und Verkehr hatte. Und mit den schriebt sie bis heute und möchte sie gern treffen was ich verbiete! Und nun frage ich mich da sie behauptet das ist normal sie "How i Meet your Mother" alle waren mal irgendwie zusammen und sind ex'en und sie verbringen immer noch Zeit miteinander was angeblich normal sei! 

Ich sehe es als absolut unnormal an und bin dem nicht gewachsen... Den es verletzt mich! 

Kommentar von danbrown ,

Entschuldige die Rechtschreibung! Das Thema belastet mich! Und ich bin da etwas zu emotional als das ich mich konzentrieren kann..

Kommentar von SarahTee ,

Kann ich verstehen, dass du da jetzt grad nicht so auf die Rechtschreibung  achtest. Eine Beziehung funktioniert ohne Vertrauen nicht und sie fördert das jetzt auch nicht gerade. In diesen Fall wäre es besser, wenn sie den Kontakt beenden würde und ihr mal so allgemein über eure Beziehung sprechen würdet. Das hört sich für mich nach mehr Problemen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten