Frage von httpxx, 35

Kontakt zu Ex-Freund vermeiden?

Hallo liebe Community. Ich liebe meinen Ex-Freund immer noch, obwohl er vor ca. 4 Monaten mit mir Schluss gemacht hat. Er mag mich noch sehr, aber er liebt mich halt nicht. Ich habe starken Liebeskummer. In der Klasse reden und lachen wir ganz normal zusammen. Ich weis nicht ob der Kontakt zu ihm mir gut tun, wenn ich weiß, dass es nie wieder so wird wie früher. Nun zu meiner Frage, soll ich den Kontakt zu ihm vermeiden? Soll ich ihm ganz aus dem Weg gehen,damit ich ihn besser vergessen kann? Danke schonmal im Vorraus an alle Antworten und Ratschläge. LG

Antwort
von Jenny100arm, 21

Ich an deiner stelle würde einfach versuchen kontakt zu ihm zu haben ganz nochmal :)

Kopf hoch das wird wieder auch wenn die zeit, die wunden heilt manchmal sehr lange auf sich warten lässt...

Kommentar von httpxx ,

Ok, Danke für deinen Ratschlag!

Kommentar von Jenny100arm ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten