Frage von JazzMonk, 47

Kontakt zu einem Mädchen das auf meine Schule geht,ich aus der Grundschule kenne, mich aber ignoriert. Was tun?

Hi, Folgendes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums. Nun habe ich festgestellt , dass ein Mädchen, das ich noch aus der Grundschule kenne,ebenfalls auf die schule geht auf der ich jetzt bin. Anfangs hat sie mich gar nicht beachtet und sah sogar bei ihren freundinnen ziemlich ernst aus. Dann aber gab es 1-2 tage wo sie mich sogar angelächelt hat und oft angeguckt hat,ich aber nur zurückgelächelt hab und zu doof war die Chancen die ich hatte zu nutzen. Meine frage nun wie,wann und wo soll ich sie ansprechen ? Ich hab keinen Unterricht mit ihr ich sehe sie meist nur mit ihren freundinnenauf dem Schulhof. Und wenn ich sie anspreche wie schaffe ich es ihre Nummer zu bekommen und richtigen Kontakt herzustellen ?

Bitte im Hilfe,danke !

Antwort
von PSEUDONYMOS, 34

Mach doch einfach Saaltalk ansonsten frag doch mal in deinem Freundeskreis vlld. hat da ja jemand ihre Nummer

Kommentar von JazzMonk ,

Tatsächlich könnte mir vielleicht jemand von meinem Freunden ihre Nummer besorgen aber kommt das nicht komisch ? Ich mein die ganze zeit kommt nix von mir und aufeinmal hab ich ihre Nummer^^ Das Problem ist ja nichtmal die angst vorm ansprechen sondern die angst mich zu blamieren da unsere Klassen meist in der nähe sind und ich mich anfangs nicht zum totalen Affen machen möchte ^^

Kommentar von PSEUDONYMOS ,

Hab keine Angst schreib sie einfach an. Was hast du zu verlieren?

Kommentar von JazzMonk ,

Hm ich behalt mir diese Möglichkeit mal im Hinterkopf. Danke für die Hilfe ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community