Frage von xoxogirl11, 23

Kontakt zu einem Jungen aufnehmen, den man nie sieht?

Seit circa einem halben Jahr kenne ich einen Jungen, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Immer wenn wir uns sehen albern wir herum. Ich kann ihn echt gut (ok mehr als gut) leiden und ich glaube fast er mag mich auch. ;)

Das Problem ist nur, dass ich ihn jetzt für ein halbes Jahr nicht sehen werde... Wie kann ich da den Kontakt halten? Auf Instagram und Facebook habe ich ihn schon gesucht, aber nicht gefunden. Seine Nummer habe ich nicht und wir gehen nicht einmal auf die selbe Schule.

Die Lage ist hoffnungslos. T_T

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich sonst Kontakt zu ihm aufnehmen könnte? Ich würde sagen, dass man da ziemlich kreativ werden muss...

Danke schon jetzt an alle Antworten! <3

Antwort
von Boogoo17, 12

Hallo

Ich nehme an du bist schon weg und wirst in nicht mehr sehen, bis in einem halben Jahr. Das Internet ist gross und gütig. Hier sind ein paar Vorschläge um ihn zu finden.

1. Er hat sicher Instagram. Hast du Kollegen/innen, die ihn kennen? Schau bei Ihnen unter Abonennten etc nach. Vielleicht folgt ihm jemand. Da wirst du ihn finden.

2. Das Gleiche kannst du bei Facebook machen. Check das mal ab. Braucht etwas Zeit, kannst aber erfolgreich sein.

3. Man könnte in im Internet suchen mit Hilfe eines online Telefonbuches. Vielleicht stösst du auf seinen Familiennamen. Ruf kurz an. Wenn du Glück hast wird er abnehmen. Ansonsten kannst du dich gleich seinen Eltern vorstellen :P

4. Informiere dich in deinem Freudeskreis. Jemand wird ihn wohl kennen. Man muss nur mit den Leuten reden um sein Ziel zu erreichen :)

LG Boogoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community