gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontakt zu de-us Kontakt-Club

gefragt von lemongrasslemongrass am 26.08.2009 um 22:31 Uhr

Ich hätte Lust so nen Deutsch - Amerikanischen Kontakt-Club beizutreten, allerdings hab ich noch ein paar Fragen dazu. Kostet soetwas eigtl. Geld, also in Form von Beiträgen oder nicht??? Ist schon ziemlich spät, deshalb ist mein deutsch z.Z ziemlich schlecht ... pardon. ZUrück zum Thema: Wie würdet ihr am besten mit den Club in Kontakt treten, der ist zwar nur 40 km entfernt, ich habe aber kein Auto etc. Bei google habe ich leider nur eine Adresse gefunden, also werde ich einen Brief schreiben müssen, bloß was soll ich da rein schreiben???? Danke schonmal....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kommunikation (467)
Kontaktclub (1)