gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kontakt zu amazon

gefragt von tigeroli am 04.07.2008 um 11:13 Uhr

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe: wir kaufen regelmäßig Bücher u.a. über amazon. Leider fehlt mir aber (nicht zum ersten Mal) eine Rechnung. Ich würde da gern nachhaken, aber ich finde - zum wiederholten Male - keine Kontaktmöglichkeiten; keine Mail-Adresse, keine Tel.-Nr., keine Anschrift. Weiß jemand von Euch, wie man mit amazon Kontakt aufnehmen kann????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

amazon (64)