Kontakt zu altem Freund erhalten lassen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber nicht, denn er wird sich in deiner jetzigen Beziehung direkt oder indirekt einmischen. Schließlich will er auch was von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Leben, deine Freunde. Ich denke da sollte man keine Rücksicht auf den Partner nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles Alte zwischen euch geklärt ist und ihr BEIDE wirklich nur Freundschaft wollt, also er Dir nicht rein zufällig nachträglich zum Geburtstag gratuliert hat, weil er Dich nicht vergessen kann und immer noch in Dich verliebt ist, dann würde ich den Kontakt aufrechterhalten, denn Du sagst ja selbst, dass er Dir als guter Freund schon gefehlt hat.

Dein Freund muss das dann akzeptieren und er wird Dir ja sicher (hoffentlich) soweit vertrauen, um u wissen, dass zwischen euch nichts laufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Dir Deine Beziehung wichtig ist, dann lass es.

Vermutlich wollte er nur mal hören, ob Du noch mit Deinem Freund zusammen bist und sah eine Chance.

Du machst ihm Hoffnung und das ist nicht fair - man kann nicht zweigleisig fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide nur du, wenn du deinen Freund mitreden lassen möchtest dann tue es. Aber du bestimmst ob er mitredet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?