kontakt wird schlechter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt mal zusammen einen ganzen Nachmittag verbringen, z.B. shoppen, kochen, Filme gucken, Spiele spielen. Vielleicht merkt ihr beide, dass es noch funktioniert, denn wahr Freunde sollte man nie einfach so aufgeben, zeige ihr, dass du sie nicht verlieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit ihr drüber reden oder sie einfach mit irgendwas überraschen da wird sie sich sicher freuen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
18.09.2016, 14:02

ok danke werde ich mal versuchen :)

0

Vielleicht braucht jeder von euch einfach mal seinen Freiraum, anstatt aufeinander zu hocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
18.09.2016, 14:06

wir hocken ja nicht immer aufeinander und früher als wir uns fast täglich gesehen haben wegen schule undso war es halt noch besser

0

Hä, in der ersten Zeile schreibst du, dass ihr euch nicht mehr so oft sehen könnt und in der zweiten Zeile schreibst du, dass ihr euch auch öfters trefft? 

Wenn ihr euch trefft, irgendetwas besonderes machen, skypen. Mit ihr in alten Fotoalben stöbern und ihr vermitteln, dass du sie nicht verlieren und mehr Kontakt zu ihr haben möchtest. Ihr könnt doch bestimmte Tage im Monat vereinbaren, an denen ihr euch trefft oder? Dann kann man besser diese freihalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
18.09.2016, 16:16

ja wir haben uns früher jeden tag gesehen und treffen uns jetzt nicht mehr so oft . sorry hab ich irgendwie falsch formliert ..

0

Was möchtest Du wissen?