Frage von SDBAB, 23

Kontakt wird auf jedem Handy geändert?

Ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und hatte davor ein iPhone 5s. Habe die Simkarte in mein iPhone 6s reingemacht und hatte alle Kontakte wieder. Nun wollte ich auf dem iPhone 5s einen Kontaktnamen ändern und hab es auch gemacht aber der Kontakt wurde auch auf meinem iPhone 6s geändert. Woran liegt das und was muss ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritzbox3720, 6

Die Kontakte wurden über iCloud synchronisiert, abschalten kannst du das in den Einstellungen unter iCloud - Für Kontakte verwenden

Kommentar von SDBAB ,

Danke :)

Kommentar von fritzbox3720 ,

Kein Problem

Antwort
von samyxd, 12

Liegt an der iCloud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten