Frage von Anya14, 56

Kontakt wieder aufnehmen, lohnt es sich überhaupt?

(Frage von einer Freundin) Also ich habe am Montag ein Praktikum in der Grundschule angefangen für 3 Wochen und ich habe ein riesen Problem. Ich habe meinen alten Schwarm wieder gesehen, weil er in der Nähe der Grundschule noch in die Oberstufe geht und ich bereue es total hier ein Praktikum angefangen zu haben. Weil ich mir den Folgen bewusst war! Am Dienstag sass ich auf einer Bank und wartete, weil ich zu früh dran war. Dann kam er. Ich habe ihn ungefär seit 9 Monaten nicht mehr gesehen und ich glaube, er hatte mich gemocht. Doch er traute sich nicht und war dann dazu auch noch eifersüchtig. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr getraut :( Jedenfalls hat er mich so entgeistert angestarrt und ich starrte zurück. Dann am nächsten Tag lief er mit seinen Freunden an mir vorbei und er hat mich wieder angesehen! Und ich muss sagen, er sieht immer noch genau so toll aus wie vor 1 Jahr. Und ich bin eine Person, die sehr schnell wieder Gefühle entwickeln. Ich habe seine Nummer und würde gerne fragen, warum er mich so ansieht (genau wie damals) Aber was sollte ich schreiben? Etwa: kenmst du mich noch, ich bin X unf warum siehst du mich so sn? Dad kommt doch komisch rüber....

Antwort
von SternenengeI, 16

hey!
also ich würde dir davon abraten. wenn es dich intressiert dann sprech ihn doch mal an wenn ihr euch wiederseht.. aber nicht direkt mit der frage sondern nen bissel smalltalk usw frag ihn dann nach dem kurzen gespräch ob du ihn auf whatsapp oder fb anschreiben kannst/darfst :D
und schon lernt ihr euch wieder nen bissel kennen dann kannst du ihn fragen (auf whatsaop) und wenn du was mit ihm anfangen willdt dann ist das doch perfekt:3
viel glück
-Sternenengel

Kommentar von Anya14 ,

Er hat immer seine Jungs dabei ; ) und die haben mich früher geneckt...

Kommentar von SternenengeI ,

woow dann haste es ja echt net einfach ::(. also da musst du durch wenn du den kontakt wieder aufbauen willst.. sag doch einfach mal hi zu ihm was solln seine freunde schon sagen;) ich kenn ja jz net alle details aber ich wette die sind jz nich solche jungs die sich zusammen über nen hübsches mädchen lustig machen :3❤️ du machst das schon! Trau dich!!

Kommentar von Anya14 ,

Da kennst du die net😂ne ich werde es versuchen

Kommentar von SternenengeI ,

k viel glück😘

Antwort
von exggs, 20

Hey. Schreib ihm lieber gar nichts, das könnte etwas...komisch rüber kommen, wie du sagst. Wenn du willst, kannst du ja erneut Kontakt aufnehmen, aber was ist wenn das nicht so klappt?

Kommentar von Anya14 ,

Dann hat es eben nucht geklappt

Antwort
von hoermirzu, 23

Aufgewärmte Beziehungen taugen nichts; außerdem hat er sich nicht geändert!

Kommentar von Anya14 ,

Ich habe ihn eifersüchtig gemacht :l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten