Frage von Denver2500, 89

Kontakt wieder aufnehmen?

Hey ich wollte fragen wie ihr es seht,ob ich mit einem Mädchen wieder den kontakt aufnehmen soll.Der Hintergrund dazu ist das wir voe etwa 3monaten viel zsm gemacht haben, auch rumgemacht haben es aber letztendlich zu nichts kam. War wirklich ne scheiß zeit, hab den kontakt dann abgebrochen,nur denke ich sehr oft an sie etc. und überlege wieder mit ihr zu schreiben.Es kam zu nichts da sie mir gesagt hat das sie keine gefühle hat und deshalb auch keine beziehung will

Antwort
von theavacing, 50

schreib eventuell sowas wie hey wie geht's dir und nqch ner zeit sagst du ihr deine situation einfach vielleicht ist es bei ihr auch noch so

Antwort
von Eeesss, 46

Kommt drauf an wieso ihr den kontakt abgebrochen habt🤔

Kommentar von Denver2500 ,

Ich hab den kontakt abgebrochen, weil sie keine Beziehung wollte bzw keine gefühle hatte und ich erstmal drauf klar kommen wollte 

Kommentar von Eeesss ,

Dann versuchs einfach noch mal ich mein sie kann dir ja wohl nocht übel nehmen wenn du gefühle für sie hast des wär dumm von ihr aber wenn du merkst es macht dich traurig mit ihr zu schreiben und es war besser als ihr keinen kontakt hattet dann beende es wieder

Antwort
von beantworterin16, 17

Du musst lange rumbetteln(Mädchen lieben das) dann gibt sie schon nach.

Antwort
von Pferdeschwanz88, 33

schreib ihr einfach das du merkst das du sie vermisst und sie zurückwillst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community