Kontakt wieder aufbauen oder ihm nicht mehr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War schon einmal in einer ähnlichen Situation und hab ihm dann geschrieben. Darauf kam allerdings keine eindeutige Antwort (also habe ihn gefragt ob er noch Interesse hat, weil ich es einfach wissen wollte). Ja und dann ist der Kontakt abgebrochen.

Also ich weiß ja nicht wie er so ist, aber es scheint so als würde er keine große Interesse mehr an dir haben.

Ich finde dieses nicht schreiben irgendwie Schwachsinn, wenn du wissen willst was Sache ist musst du ihn mal direkt fragen und wenn er dem aus dem Weg geht weißt du was los ist.
Wenn du ihm wichtig sein solltest, dann ist es für ihn auch nicht "billig" wenn du ihm schreibst.

Das ist meine Ansicht, das kann natürlich jeder anders sehen. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eninaJ
14.05.2016, 16:23

Also meinst du, dass ich ihn einfach mal anschreiben sollte und mit 'der Tür ins Haus fallen' sollte? Aber ja da hast du völlig recht, anders werde ich sowieso nicht zu einer Antwort gelangen. Aber hättest du eine Idee wie man die Frage formulieren könnte, ob er noch Interesse hat? Ich bin da immer so einfallslos :(

0
Kommentar von carolia
25.05.2016, 11:21

du könntest ja vielleicht erst mal schreiben, hey ist alles in Ordnung bei dir oder warum meldest du dich nicht mehr?

0

Er hat ein persönl. Problem und weicht einer Beziehung aus

Lass es. Wenn ein Mädchen einem Jungen so hinterherrennt ist das einfach billig, und ich denke nicht dass du so wirken willst! Also mach dich rar vielleicht hilft das! Aber bitte mach dich nicht billig!

Kommentar von eninaJ
13.05.2016, 19:23

Wieso billig? Ich würde ihm hinterher rennen um den Kontakt zu retten und nicht um billig zu wirken^^

0