Frage von XxKingDomixX, 64

Kontakt wieder aufbauen aber wie und hatte sie Gefühle?

Hallo liebe GuteFrage.net community. Es geht darum : Ich habe von einer sehr sehr guten alte Freundin die Nummer wieder (Sie hat ein neues Handy usw) aber das Problem ist das ist 6 Monate her das wir Kontakt hatten ! D.h es kommt ziemlich komisch sie wieder anzuschreiben oder ?

Dazu sehe ich manchmal auf Insta das sie so welche Bilder Liket wo drauf steht : Ich habe nie aufgehört auf deine Antwort zu warten . Ich weiß nicht ob sie mich damit meint, denke aber nicht. Dazu waren unsere letzten Narichten sehr angespannt ! Ich habe mich ein bisschen zu selbstbewusst hingestellt und Frech ein bisschen, weil wir wollten uns mal treffen usw und ich wollte einfach das wir ein Termin machen.

Sie hat auch immer wenn sie Problem und Geheimnisse hatte mir erzählt ! Das ist doch schlecht oder was meint ihr ? Weil wenn sie was von mir will dann hätte sie sich doch von ihrer besten Seite gezeigt ? Oder was meint ihr ? Verstehe ich das falsch ?

Wie soll ich sie jetzt anschreiben und meint sie das auf insta und den Sprüche mich und ist es Gut wenn sie alles von sich erzähl (Problem usw) Aufjenfall Danke an jeden der diese Narichten liest und mir dabei hilft !

Antwort
von anonymx13, 42

Das mit dem Probleme erzählt ist sehr positiv! Das heißt sie vertraut dir so sehr und du bist ihr erster Ansprechpartner. Und schreib sie einfach an- sie wird sich freuen. Und wenn sie dir die kalte Schulter zeigt, dann würde ich sagen meinte sie definitiv dich auf Insta. Aber ich denke sie wird froh sein was von dir zu hören.

Antwort
von PinkiiiiBeauty, 32

Meld dich bei ihr! Sonst bereust du es im Nachhinhein und wenn sie doch nichts mehr von dir will dann wird sie ja auch nicht antworten etc. und du hast Gewissheit

Kommentar von Wintersoldier13 ,

Das mit den Problemen zeigt das sie dir vertraut und das ist denke ich mal ziemlich gut und schreib sie einfach an denk nicht soviel darüber nach mach es einfach  und dan wirst du ja sehen wie sie reagiert. Das mit insta ist schwer zu sagen ist aber gut möglich das sie dich meint  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten