Frage von Lorenzohippler, 19

Kontakt von mir ist seit 45 nicht Online. Sehe nur PB und Status. Wenn ich anrufe geht nur AB. Hat er eine neue Rufnummer?

Antwort
von Melanie123i, 17

Ach sind doch nur 45 Minuten.. Er /sie wird noch online kommen.. Wäre es seit paar Wochen würde ich mir auch sorgen machen er/sie hat bestimmt Handy aus

Kommentar von Lorenzohippler ,

Ich meinte 45 Tage :) Habe angerufen aber nur AB. Hat er die Rufnummer gewechselt. Aber dann müsste ich doch sein WhatsApp nicht mehr haben. Keine Ahnung

Kommentar von Melanie123i ,

Ach so ups ja dann kann es gut sein Das er nh neue Nummer hat.. also es kam nur ein häkchen ein oder zwei?doch man hat immer die Person in whatsapp auch wenn z.b die der Nummer gewechselt hat..bei meine Freundin war es auch so..wenn du z.b mit ihn in einer whatsapp Gruppe bist..wird ja immer angezeigt wenn er NH neue Nummer hat

Kommentar von Lorenzohippler ,

Ich bin verwirrt. Also über WhatsApp habe ich ihn nicht angeschrieben. In einer Gruppe ist er auch nicht. Ich habe nur von einem anderen Telefon ihn angerufen und es geht der Anrufbeantworter ran. Wenn er doch eine neue Nummer hat, müsste doch die Meldung kommen das die Person nicht erreichbar ist. Stattdessen spricht er aufs Band das er sich melden wird. Ich werde einfach mal abwarten. Wie gesagt wenn er eine neue Nummer hätte könnte ich garnicht anrufen. Ich hoffe es. Vielleicht ist er verreist. Aber fast zwei Monate :) Ich hoffe nur das ihm nichts zugestoßen ist.

Kommentar von Melanie123i ,

:)

Antwort
von joheipo, 16

Seit über 70 Jahren nicht mehr online?

Der lebt vielleicht gar nicht mehr.

Kommentar von Lorenzohippler ,

:) Ich mache mir nur sorgen. Wie ist es eigentlich wenn die Rufnummer sich ändert. Woran merke ich es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten