Frage von Juliaaaa6789, 107

Kontakt verbot zu bestem Freund was tun?

Hey Leute, ich und mein bester Freund dürfen zu einander wegen seinem großen Bruder keinen Kontakt mehr haben und wir wissen beide nicht was wir jetzt tun sollen. Alles hat angefangen als ich mal bei ihm war wir haben gechillt und Wahrheit oder Pflicht gespielt. Als ich Pflicht genommen hatte meinte mein bester Freund aus Spass blas mir einen wir haben erst gelacht und weiter gespielt doch dann ist es irgendwie passiert. Wie dachten wir wären alleine zuhause doch sein grosser Bruder war da. Nachdem haben wir noch ein bisschen rumgemacht er hat mich befummelt und sein Bruder hat alles mitbekommen. Er hat es dann deren Mutter erzählt die dann mit meiner telefoniert hat. Die beiden sind zum Entschluss gekommen das es besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. Was sollen wir jetzt tun ?? Er ist 14 und ich 13

Antwort
von turnmami, 54

Ihr hättet mal vorher nachdenken sollen!

Jetzt könnt ihr nur abwarten, ob sich die Wogen irgendwann glätten...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community