Kontakt und verknallt mit/in Lehrer was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finger davon lassen! Du kannst ihn in Teufels Küche bringen, auch wenn er in keinster Weise auf irgendetwas eingeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Lehrer und würde seinen Job verlieren wenn er sich darauf einlässt, davon abgesehen könnte er dein Vater sein! Versuche ihn zu vergessen, das wird nie was! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelbrei33
16.05.2016, 00:01

sollte ich mit ihm reden? ich weis nicht was ich tun soll

0

Am besten versuchst Du Dir wohl die Sache aus dem Kopf zu schlagen. Mehr als eine Verliebtheit Deinerseits wird sich daraus mit ziemlicher Sicherheit nicht daraus entwickeln, immerhin ist er mehr als doppelt so alt wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen ihn zu vergessen allein deswegen weil er dein lehrer ist und sowas erst Strafbar ist weil du ihre Schülerin bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelbrei33
15.05.2016, 23:39

ist es Ansicht strafbar mit ihm nach der schule zu trainieren. ich meine ich hab ja auch Shorts an

0

Was möchtest Du wissen?