Frage von louisdouglas, 22

Kontakt und Besuch?

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch ?
Ich (Junge, 19. Jahre alt für morgen bin ich mit einem fremden Mann (34) in einem Hotel in Nürnberg verabredet das Problem ist ich kenne ihn nicht sondern schreibe mit ihm per E-Mail:
Er möchte AV ich habe die Abkürzung erst nicht verstanden und habe ihn gefragt seine Antwort lautete Analverkehr .
Ich bin Jungfrau und hatte noch nie und auch jemanden geküsst habe ich noch nie ich suche nach Zuneigung und Wärme ich hatte noch nie die Erfahrungen und auch noch keine Beziehung!
Riskiere ich damit mein eigenen Schutz oder ist fad für morgen ein Anfang?

Antwort
von Memo2000plus, 16

Wenn Du nach - deine Worte - "Zuneigung und Wärme" suchst, wird wohl die Chance sie in einer solchen Sache zu finden, eher ziemlich gering sein.

Denn ich vermute mal, dass es bei dieser Art Kontakt und Treffen immer und vor allem um den schnellen Sex geht. Vielleicht gibt es da auch Ausnahmen, aber darauf würde ich nicht hoffen.

Wenn es dir nur um die sexuelle Erfahrung geht, warum nicht, aber vielleicht, gerade wenn Du damit keine Erfahrung hast, wäre für alle Fälle eine Rückendeckung kein Fehler.
Ich meine damit z.B. einen Freund der in der Nähe bleibt und beispielsweise nach einer bestimmten Zeit dich mal anruft um zu sehen, dass Du in Ordnung bist.

Grundsätzlich würde ich aber schon denken, dass man Beziehungen, vor allem auch die ersten Erfahrungen, besser mit einem Menschen macht, den man kennt und den man liebt oder doch zumindest gerne mag.


Nachtrag: Ich möchte dich auch noch ausdrücklich auf den Rat von "Turbomann", der einige sehr wahre Worte sagt, hinweisen!

Kommentar von louisdouglas ,

Danke :)
Er hat geschrieben Küssen , Kuscheln und wenn du willst AV.
Ich bin ziemlich stark traumatisiert mit meiner Vergangenheit ich möchte eigentlich keinen Sex ich fühle mich dafür noch nicht bereit für .
Jedoch gibt es niemanden der mich mag geschweige Beziehungen oder Erfahrungen also was tun? eig dachte ich immer a-sexuell zu sein nein ich suche nicht denn schnellen Sex ich bin da nicht der Typ für einen Freund kann ich nicht mitnehmen ich müsste morgen extra nach Bayern und zurück.
Ich muss wissen ob ich wirklich schwul bin und zum anderen muss ich zu mir selbst finden Angst davor habe ich aber ich bin in einem Alter wo man gewisse Erfahrungen schon haben müsste ich habe keine und dafür gibt es bestimmt Gründe .

Kommentar von Memo2000plus ,

Ich verstehe im Großen und Ganzen, glaube ich, was dich bewegt.

Aber ich denke mir auch, ein Mann von 34 Jahren, Treffen im Hotel, usw. wie "Turbomann" auf den ich ja auch schon verwiesen habe, sagt, da ist es wohl schon eher so, dass der schon Erfahrung hat usw.

Du bist letztlich hoffentlich alt genug zu wissen und letztlich auch zu verantworten, was Du tust. Wirklich raten kann man in solchen Dingen aus der anonymen Netferne nicht wirklich, aber ich kann sagen, ich würde es wahrscheinlich (wahrscheinlich!) so nicht machen.

Kommentar von louisdouglas ,

Also dann lieber absagen ?
Klar er wird schon erfahren sein und die Frage ist einfach nur ob er nur küssen und kuscheln will oder mehr ?

Kommentar von Memo2000plus ,

Die Entscheidung musst Du schon selbst treffen. Wie gesagt, ich würde das vermutlich nicht machen, aber eben auch weil ich unterstelle, dass er nicht nur das möchte was Du erwartest.

Was machst Du zum Beispiel wenn dann aus dem kleinen Abenteuer, wenn Du nicht so agierst wie er sich das wünscht, eine unangenehme Erfahrung wird?


Kommentar von louisdouglas ,

Ja das wird dann gefährlich und ich werde daran womöglich zerbrechen ich war noch nie in der Situationen ich hatte mit dem allen nie was zu tun .
Ich bin nicht lebensmüde nur ist es auch so das ich in dieser Lebenslage stecke und wissen möchte wie es ist jemanden zu küssen.

Antwort
von Turbomann, 9

Pass auf dich auf, auch als Junge trifft man sich nicht das erste Mal mit einem Wildfremden gleich im Hotel.

Du bist erwachsen und musst selber entscheiden ob du dich darauf einlässt.

Wenn du dich nach Zuneigung sehnst, dann lerne hier jemand kennen , da gibt es auch genügend Möglichkeiten.

Auf jeden Fall solltest du auf Kondome bestehen, wenn schon. Wenn der sich mit dir beim ersten Mal im Hotel treffen will, mit wie vielen hat er das vor dir gemacht und dann womöglich nicht safer.

Dann könne das für dich im buchstäblichen Sinne ein Erlebnis werden, das du nie wieder vergisst, weil du dir evtl. eine Krankheit einfangen könntest.

Abgesehen davon schneller Sex im Hotel ist keine Zuneigung, wie du sie dir wahrscheinlich wünscht.  

Nochmal pass auf dich auf.

Antwort
von Zottington, 12

An deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm treffen. Du kennst ihn nicht und wer weiß was er im Sinn hat. Warte lieber bis du den richtigen gefunden hast. Du solltest dir Zeit lassen bis du weißt das du bereit bist.

Antwort
von Primarschule, 9

Tu das nicht. Bitte, bitte, bitte, tu das nicht. :O


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten