Frage von Loveletter54, 89

Kontakt über whatsapp?

Ich m(16) habe mit einem Mädchen über whatsapp geschrieben, wir schienen uns gut zu verstehen und daraufhin habe ich sie nach einem date gefragt.Sie hat sofort bejaht, hat mir dann aber Tage später gesagt, dass sie leider nicht kann. Seitdem haben wir kaum noch Kontakt , da ich nicht immer Lust habe sie abzuschreiben.was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 59

Neues Date vereinbaren und treffen

Antwort
von MarcoReusfake, 62

Schreib sie an, und mach mit ihr ein neues Date aus bzw. einen neuen Termin aus, wann sie Zeit hat. Außerdem musst mit ihr unbedingt den Kontakt aufenthalten, wenn du wirklich etwas von ihr willst.

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

Kommentar von Loveletter54 ,

Aber warum kann sie sich nicht mal von sich aus melden?

Kommentar von MarcoReusfake ,

Ich denke weil sie will, dass du den ersten Schritt machen sollst. Und mach dir nicht zu viele Gedanken, denn dadurch machst du dich kaputt. Zieh das durch und schreib sie jetzt an, lass dir nicht länger Zeit.

Viel Glück ;)

Kommentar von Loveletter54 ,

Sie hat keine lust , ist das bei Mädchen für immer so?

Antwort
von AnniiMalisch, 62

Neues Date vereinbaren und wenn das wieder entfällt dann ist sie halt raus oder sie bringt sich selber wieder in das Spiel ein :) 

Antwort
von 2001Jasmin, 43

Frag sie ob sie zu nem anderen Zeitpunkt mal Zeit hätte 😀

Antwort
von pikachulovesbvb, 34

Hi,

wenn du wirklich ein Date willst, dann schreibst du Sie eben noch mal an und fragst nach einem neuen Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community