Frage von Nalifant, 153

Kontakt sperren bei Whatsapp?

Hey,
ich bin in einer Whatsapp Familiengruppe, in der auch jemand ist, den ich überhaupt nicht ab kann. ICH MÖCHTE NICHT, dass er NACHRICHTEN VON MIR ODER ICH VON IHM lesen kann! Nun hab ich das jetzt mit meinem Man. getestet: Ich habe meinen Man. in Whats App blockiert und er konnte mir auch nicht mehr schreiben. Allerdings konnte ich lesen was er in der Gruppe schreibt und er lesen, was ICH in der Gruppe schreibe. Also sind wir einen Schritt weiter gegangen: Ich habe ihn sogar testweise in meinen Iphone Kontakten GESPERRT UND BEI WHATS APP BLOCKIERT! Nach wie vor konnte er mir nicht persönlich schreiben aber in den Gruppen konnte ich ihn trotzdem lesen und er mich!

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, jemanden zu sperren und/oder zu blockieren, dass er auch in einer Whatsapp Gruppe NICHTS mehr von mir lesen kann? Ich möchte nämlich ungern aus unserer Familiengruppe aussteigen! :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TamiFAQ, 95

Tut mir leid aber Leute die du blockiert hast können immernoch das sehen was du in einem Gruppenchat schreibst. :(

Kommentar von Nalifant ,

Eigentlich ne Frechheit, oder?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ne das ist glaub ich bewusst So geregelt

Antwort
von Kathy1601, 18

Gruppen sind von  blockieren und Lesebestätigung ausgeschlossen

Steht alles auf der Seite

Kontaktiere den Admin er soll die Person raus schmeißen

Kommentar von Kathy1601 ,

Den Kontakt aber aus einer Familien Gruppe zu entfernen wenn er zur Familie gehört kommt etwas blöd meiner Meinung

Kommentar von Nalifant ,

Eben! :-(

Kommentar von Kathy1601 ,

In welchen Verwandtschaftsgrad besteht die Gruppe zu der Person die sie nicht mögen

Antwort
von tangleteezer, 76

Nein ich glaube dass geht nicht

Kommentar von Kathy1601 ,

Dass geht defenetiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community