Frage von NathalieGirl, 29

Kontakt "sinnlos"?

Also, Hallo erstmal, Und zwar habe ich ein Problem...vor kurzem habe ich über eine gute Freundin einen Jungen kennengelernt, er ist genauso alt wie ich und er war eigentlich ganz nett. Also hab ich mir von der Freundin seine Nummer geben lassen und ihn angeschrieben, anfangs las er die Nachrichten nur und antwortete nicht. Die Freundin meinte, dass macht er manchmal, also hab ich erstmal gewartet, nach der 2. Nachricht antwortete er dann, danach las er wieder nur...Ich schrieb ihm also eine Nachricht, dass er einfach nett wirkte, und dass ich ihn halt nicht nerven wollte. Er schrieb dann noch 2-3 Nachrichten und dann eben, dass ich ja scheinbar nett wäre, aber dass ich nicht so nah bei ihm wohne, und das der Kontakt daher praktisch "sinnlos" sei...Meine Frage also: Soll ich einfach "aufgeben", obwohl er mir sympathisch ist, oder was soll ich machen? Danke für eure Antworten und viele Grüße :D

Antwort
von Michipo245, 16

Ich denke, das war eine nett gemeinte Abfuhr von ihm. Ich würde es lassen

Antwort
von Dianaartem, 4

Das du das hier schon fragst, sagt alles, wenn du in ihn verliebt wärst, dann würdest du das nicht fragen. Der Junge selber scheint ja auch nicht gerade begeistert zu sein, also würde ich es lassen, aber du musst da selbst am besten wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community