Kontakt seit drei Jahren - es ergibt sich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme an, wenn sie wirklich wollen würde, könntet ihr euch auch treffen. Vermutlich ist für sie der Altersunterschied ein bisschen heftig. Versuch mal, sie darauf anzusprechen und lass dich nicht abwimmeln

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist einfach noch zu jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wollte, würde sie Zeit finden.

Hast du sie mal live oder per Cam gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 10:14

Nein, das kommt nicht infrage xD Jedenfalls sind wir zusammen auf einer Schule gewesen. Und wir sind uns schon oft begegnet. Das ist jedoch 1,5 Jahre her xD

0

Wir verstehen uns wirklich super, denn wir haben uns in den letzten 3 Jahren so oft gezofft

Also wenn sich das nicht widerspricht - was dann?

Naja - woran es letztendlich liegt wissen wir noch weniger als du. Was erwartest du nun? Spekulationen? Und dann? Was hast du davon?

Tut mir leid aber das leuchtet nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt verbietet Mutti ihr nach draußen zu gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje  - du sagst du hast sie noch nie getroffen ?  

Ich will ja nicht schwarzsehen, aber ich denke du kommunizierst mit einer Person, die kein Treffen will. 

Da gäbe es viele Erklärungen aber solange die Person es dir nicht sagt wirst du nur spekulieren können. 

Sie macht sich auf jeden Fall interessant ..... sehr interessant 

Vielleicht hat sie aber auch strenge Eitern die ihr nicht erlauben in die andere Stadt zu fahren?  Vielleicht findet sie sich nicht hübsch  und hat Hemmungen?

Ich denke mal :  Vielleicht will sie ( noch) keine reale Beziehung .... sie ist immerhin erst 15 - und vielleicht will sie nur von ihrem Brief/Mail Freund  " schwärmen" 


Tun? Du solltest sie nicht bedrängen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 10:28

Und wir würdest du es näher herausfinden wollen? Wie würdest du (grob gefasst) fortfahren?

0
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 10:30

Oh, das hattest du bereits beantwortet. Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

1
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 10:43

Ok Danke :)

0

Ich find den Altersunterschied schon mal überhaupt nicht schlimm, hatte schon n paar "Liebschaften" mit größeren Altersunterschieden :D


Ihr versteht euch wirklich super, habt schon ofter ein Treffen vereinbart und warum hat sie als erstes immer Interesse und ein Tag später nicht mehr??
...sie fragen wäre natürlich die leichteste Variante -aber vom Kopf her sehr schwer ;)- aber du würdest nicht wissen, ob sie lügt...

Da sie immer als erstes Interesse zeigt und dann nicht mehr, hat sie evtl. etwas Angst (dass du nicht der bist, für den du dich ausgibst/dass sie etwas "verkackt"/dass es nach dem Treffen zwischen euch anderes laufen wird als bisher übers Inet/"Veränderungsängst"/Bindungsängste/Zukunftsängste/usw.) oder sie will nicht mehr, als nur Freundschaft und will di h auch nicht in echt treffen, deshalb "schickt" sie Ausreden vor.

Wie wäre es, sie mal nach einem Treffen in ihrer Stadt zu fragen, dass in einem Café wartest und sie kommen soll, bzw. Kann? Dann hat sie notfalls immer noch die Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 10:42

Genau das habe ich ihr gesagt. Ich würde in ihre Stadt kommen. Der neuste Stand wäre jetzt nächste Woche Samstag, denn vorher fährt sie zu ihrer Cousine bzw zu mehreren. Und Donnerstag ist sie KO von Mittwoch, denn dann kommt sie zurück. Freitag hat sie ws anderes vor. Und Samstag weiß sie noch nicht. Wahrscheinlich aussichtslos :]

0
Kommentar von Caballero14
18.03.2016, 12:06

Versucht es einfach und wenn sie kurz vorher wieder absagt,dann lass es, ist besser für DICH...! Dann schreib nur noch mit ihr und sag nichts mehr von einem Treffen, warte ob sie irgendwann mal was davon schreibt, wenn ja dann kannst du zu 90 % sicher sein (wenn es VON IHR kommt!!) dass sie sich treffen will und wenn sie nie etwas davon schreibt, dann hast du deine Antwort... sie wollte dich nie treffen... Lass ihr Bedenkzeit, sonst kann/wird sie sich überrumpelt fühlen und das läuft dann -früher oder später auch- nur ins negative...

1
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 13:45

Ok. Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

0
Kommentar von Caballero14
18.03.2016, 13:55

Gerne, "viel Glück" und mach dir nicht zuu viele Gedanken :)

0