Frage von luzifaaar, 18

Kontakt nochmal versuchen aufzubauen oder nicht?

Er (18) ist eher ein "Badboy" und ich habe Angst, dass, wenn ich zu viele Gefühle zeige (ich vermisse dich, ich mag dich, ..), von ihm ausgelacht werde. Wenn er alleine ist, kann er doch ganz süß zu mir sein, aber wenn mehrere da sind, will er die Aufmerksamkeit auf sich lenken und versucht mich gar nicht an den Gesprächen teilhaben zu lassen - könnte aber auch sein, weil ich schüchtern bin und er es gewohnt ist, dass ich eher still bin. Ich, übrigens 16, habe seine Nummer nicht mehr, weil wir uns wiederholt wegen Kleinigkeiten angezickt haben und er mich sofort blockiert hat. Wegen dieser Enttäuschung habe ich ihn vor meinen Freunden oft schlecht geredet, obwohl ich ihn (und seine "Unerreichbarkeit") wirklich mochte..

Wie kann ich den Kontakt wieder versuchen aufzubauen? Wir sehen uns manchmal beim gemeinsamen Hobby, aber sonst gar nicht.

Antwort
von Mustermu, 8

Wie du den Kontakt aufbauen kannst? Beim gemeinsamen Hobby?

Solltest du den Kontakt wieder aufbauen? So wie sich dein Beitrag liest, würde ich davon abraten. Dir widerfahren mit ihm doch nur Ärger, Probleme und Enttäuschungen.

Kommentar von luzifaaar ,

Ja, aber wie spreche ich ihn an?

Er ist vielleicht ein Axrschloch, aber ich mag ihn trotzdem, naja.. vielleicht auch ein bisschen "verliebt". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten