Kontakt nach Trennung
Wenn ja nach wie langer zeit und wie intensiv? Ich bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll.
-
Du scheinst ihn zu vermissen- ob das schon aus rein freundschaftlicher Sicht ist, kannst nur du beurteilen- wie lang ward ihr zusammen, wie lang ist die Trennung her?
Aber zur Beantwortung der Frage :-) - meine Meinung:
"nun weiß ich nicht ob ich die jenige sein soll die sich meldet oder ob ich ihm das überlasse soll."
Das würde ich als Aufhänger nehmen. Schreibs ihm genau so und vielleicht, dass du halt unsicher bist und er dir sagen möchte, wenn´s ihm noch nicht recht ist- anderenfalls freut er sich ganz einfach über deinen ersten Schritt und das Eis ist gebrochen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist individuell sehr unterschiedlich, ich würde keinen Zeitrahmen zum Gesetz erheben wollen. Man fühlt es schon, wenn es wieder Zeit ist sich zu melden....
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zumindest so lange, bis es keinem von beiden mehr schwer fällt oder verletzt
Kommentar von LemonSodaLemonSoda 13.05.2010das lässt sich in zeit schlecht sagen. manche brauchen 1,5 jahre um darüber hinweg zu kommen und andere 4 wochen..
-
-
ich habe gar keinen kontakt mehr zu ihm.. grüsse ihn auch nicht, wenn ich ihm über den weg laufen
Kommentar von janine030693 15.05.2010aber das kann doch auch nicht die richtige lösung sein? das heißt doch, dass da noch ne menge zwischen euch unausgesprochen ist...das kann ich mir gar nicht vorstellen, jemanden, den man so genau kennt plötzlich zu meiden und kein wort mehr mit ihm zu wechseln.
Kommentar von BabiehhBabiehh 17.05.2010ja also du hast recht, dass nichts zwischen uns ausgesprochen ist.
ich war bei ihm, wollte mit ihm über uns sprechen, damit ich halt auch damit abschliessen kann und auch einen schlussstrich ziehen kann..
aber da wollte er nicht, benahm sich wie ein kind. dann hatte er mich sogar ein wenig nach hinten gestossen. da hat es bei mir einfach ausgeschaltet.. und ich bin gegangen.. habe mich nicht einmal umgedreht.. gar nichts!!!
Nach einer weile, hatte ich wieder einen freund (Bin jetzt immernoch mit meinem schatz zusammen) und wie es der Zufall will, meldete sich mein ex plötzlich bei mir, wollte mich zurück, da war ich bereits 4 monate mit meinem freund zusammen.
najaa da wollte ich nicht mehr.. und er hat alles gemacht, wirklich alles. Hat mit nach der Schule angefangen, da dachte ich so.. hm okee, ich kann ja dann auch endlich abschliessen, wenn ich einige fragen beantwortet habe (ich lernte halt einfach damit umzugehen)... und ja da haben wir stunden lang gesprochen.. und ich wollte nicht mehr. dann kahm noch diese frage.. wa sist dir wichtiger, ne 3 jährige oder ne 3 monattige beziehung.. hmm eig. schon die 3 jährige, aber das war meine vergangenheit, meine zukunft ist die 3 monatige.. da fing er auch an zu weinen.. und ja er wollte mich einfach nicht loslassen, fing an, immer anzurufen, vorbeizukommen. wie ein Stalker.. jaa dann nach ca. 1 Monat hörte er damit auf. Nochmals 2 Monate später hatter er ne neue Freundin (die ich kenne).. und nach einigen Wochen waren sie verlobt.. Diesen Sommer wollen sie heiraten..
hmm.. und ich habe diesem Menschen einfach nichts mehr zu sagen..
-
Das müssen beide wollen
-
Kommt immer auf beide an. Wollt ihr beide den Kontakt?
ich würde erst mal bisschen warten und dann sehen ob ihr noch Freunde werden könnt. Schau was die Zeit dir/euch bringt
Kommentar von janine030693 13.05.2010wir haben uns "im guten" getrennt und wollten auf jeden fall befreundet bleiben. nun weiß ich nicht ob ich die jenige sein soll die sich meldet oder ob ich ihm das überlasse soll.
Kommentar von DanceInTheDarkDanceInTheDark 13.05.2010Am besten wartest du ein bisschen. Ihr habt ja noch genug Zeit ist und ich würde mich an deiner Stelle halt mit ihm und noch anderen Freunden treffen und mit mehreren was unternehmen
danke für deine nette antwort, ich glaub genauso mach ich das:) die trennung ist erst 2 wochen her, aber weil wir sont halt ständig voneinander gehört haben ist das so ungewohnt für mich und es ist als würde er ganz aus meinem leben verschwinden.
Ganz lieben Dank für den Stern und ich drücke die Daumen!