Welche Möglichkeiten kennt ihr, um mit Mädchen in Kontakt zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
19.11.2015, 19:40

Ich sagte ja eigentlich außer sie anzusprechen aber gut...

0

versuch sie doch mal in facebook zu finden wenn du es benutzt^^ oder schreib ihr doch einen kleinen brief (muss jetzt kein liebesbrief sein, kannst ja reinschreiben das sie dir schon immer aufgefallen ist und das du sie gerne kennenlernen möchtest) was noch eine möglichkeit wäre, wenn du einen ihrer freunde/inen kennst und der person dich anvertraust das die euch dann verkuppeln oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
19.11.2015, 19:27

Facebook finde ich irgendwie komisch das darüber zu machen das mit einer ihrer Freundinnen ist gar nicht mal so eine Schlechte Idee Haha nur ixh kenne von ihr halt 2 Freundinnen...die eine meint die kann mir dabei auch nicht helfen ich soll das alleine machen und die andere naja da glaube ich das die auf mich steht

0
Kommentar von Tobiasbvb09
19.11.2015, 19:33

Hm schade ja dann muss ich wohl meinen ganzen mit und mein Ganzes Selbstbewusstsein nehmen und sie ansprechen

0

Treibe Dich doch unter einem Vorwand in der Gegend herum, wo sie wohnt; wenn Du sie dann „zufällig“ siehst, könnt Ihr Euch kennenlernen - - leider geht das nicht ohne zu sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
19.11.2015, 19:22

Haha ja Nein Sprechen würde ich ja schon nur ich hab halt irgendwie angst davor das sie mich nicht mag und mir einen Korb gibt oder so

0
Kommentar von Tobiasbvb09
19.11.2015, 19:25

Hast recht

0
Kommentar von Tobiasbvb09
19.11.2015, 19:28

Ja das kann natürlich sein sie lächelt mich auch ab und zu an und versucht immer Blickkontakt zu mir aufzubauen...

0

Was möchtest Du wissen?