Frage von Tobiasbvb09, 38

Welche Möglichkeiten kennt ihr, um mit Mädchen in Kontakt zu kommen?

Hey ich bin 17 und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...nun ich bin wenn es darum Geht Mädchen anzusprechen die ich gut finde relativ Schüchtern...Deswegen Wollte uch fragen ob es noch andere Möglichkeiten gäbe mit dem Mädchen in Kontakt zu kommen außer es anzusprechen (würde es zur Not machen) oder von irgendwoher ihre Nummer bekommen und sie dann anschreiben(komisch) gibt es da noch andere Möglichkeiten...? Ich und sie kenne uns kaum nur vom sehen...ich weiß nur wie sie heißt, aussieht und und wo sie wohnt...

Antwort
von AnnaOtaku1113, 38

versuch sie doch mal in facebook zu finden wenn du es benutzt^^ oder schreib ihr doch einen kleinen brief (muss jetzt kein liebesbrief sein, kannst ja reinschreiben das sie dir schon immer aufgefallen ist und das du sie gerne kennenlernen möchtest) was noch eine möglichkeit wäre, wenn du einen ihrer freunde/inen kennst und der person dich anvertraust das die euch dann verkuppeln oder so :)

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Facebook finde ich irgendwie komisch das darüber zu machen das mit einer ihrer Freundinnen ist gar nicht mal so eine Schlechte Idee Haha nur ixh kenne von ihr halt 2 Freundinnen...die eine meint die kann mir dabei auch nicht helfen ich soll das alleine machen und die andere naja da glaube ich das die auf mich steht

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

hmm dann musst du wohl unter übel versuchen sie anzuquatschen :) was anderes fällt mir dazu nichrt ein

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Hm schade ja dann muss ich wohl meinen ganzen mit und mein Ganzes Selbstbewusstsein nehmen und sie ansprechen

Kommentar von AnnaOtaku1113 ,

Du schaffst das :) ich wünsch dir viel glück!

Antwort
von NSanio, 37

Treibe Dich doch unter einem Vorwand in der Gegend herum, wo sie wohnt; wenn Du sie dann „zufällig“ siehst, könnt Ihr Euch kennenlernen - - leider geht das nicht ohne zu sprechen!

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Haha ja Nein Sprechen würde ich ja schon nur ich hab halt irgendwie angst davor das sie mich nicht mag und mir einen Korb gibt oder so

Kommentar von NSanio ,

Den einen oder anderen Korb wirst Du sicher noch einstecken müssen in Deinem Leben - wer aber nichts versucht, kann auch keine Erfahrung sammeln!

Kommentar von NSanio ,

Vielleicht mag sie Dich ja auch und kennt Deinen Namen und weiß, wo Du wohnst und ist ebenfalls ein bisschen gehemmt, was den ersten Schritt zu machen angeht.

Einer muss den ersten Schritt wagen, sonst gibt es keine Zukunft!

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Hast recht

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja das kann natürlich sein sie lächelt mich auch ab und zu an und versucht immer Blickkontakt zu mir aufzubauen...

Antwort
von diroda, 18

Sie ansprechen.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ich sagte ja eigentlich außer sie anzusprechen aber gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community