Frage von Flosharon, 45

Kontakt mit meinem Ex, was denkt ihr?

Hallo :)!

Seit Ende Januar beendete ich mit ihm und wir waren 3 Jahren zusammen, auch verlobt. Seitdem hatten wir keinen Kontakt, als ich ihn fragte, wie es ihm gehe und dann schrieben wir auf Wa und trafen für eine Stunde. Es war sehr komisch und ich wollte sicher sein, dass nix läuft. Als ich ihn fragte, wegen Geschenke, Ringe ect, sagte er mir er habe alles zuhause und sein neues Auto hat er bei mir zuhause gekauft statt in Zürich oder so woanders. Er hat Freundin so quasi und ich ne Freund. Am gleichen Tag schrieb ich war schön und er sagte auch. Danach schrieb seine Freundin, wo mich beleidigt und ich blockierte sofort. Nach 3 Monaten später schrieb er mir und fragte, wie es mir geht.. Nach 2 Wochen später schrieb ich ihm, wegen Treffen.. Er schrieb, er will mich sehen und was zusammen machen. Ich habe ihn gesagt, nun seine Freundin darf dabei sein.. er sagte, nein sie soll zuhause bleiben. Die hat dich so beleidigt, das ich ihr gesagt habe, sie soll nie mehr machen. Also ich war überrascht, dass er zu mir steht... Ich bin ihm nicht egal... ich schrieb als letztes SMS ich freue mich auf dich und er so hihi :) Jetzt haben wir abgemacht, dass wir uns nächsten Wochen sehen, jaa bin gespannt...

Was meint ihr? Bin ich ihm doch wichtig ?

Antwort
von WanderIgelchen, 25

Jetzt mal so nebenbei. Weißt du eigentlich, wie gemein das von euch ist? Ihr seid vergeben, trefft euch und schreibt, dass ihr euch auf die andere Person freut etc? Ihr solltet mit offenen Karten spielen und Schluss machen, wenn ihr noch was vom Ex wollt.

Antwort
von amuelue, 17

Die Frage ist was genau willst du von ihm?

Antwort
von Fortuna1234, 21

Hi,

ist das nicht normal, dass man es verurteilt wenn jemand jemanden anderen beschimpft?!?

Ansonsten frag ich mich gerade wie alt ihr seid. Sei mir nicht böse, aber deine Schreibweise sieht mir eher nach ca. 15/16 Jahren aus...

Und es kann ja sein, dass du ihm wichtig bist, aber "Er hat Freundin so quasi und ich ne Freund."... damit sollte ja klar sein, dass kein Interesse an einer gemeinsamen Zukunft ist, oder?

Kommentar von Flosharon ,

also du meinst, dass wir beiden zusammensein wollen?

Kommentar von Fortuna1234 ,

Nee, sonst hättet ihr ja keine andere Partner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten