Frage von MagicHund, 50

Kontakt mit Mädchen nach 4 Wochen abbrechen?

Hai Leute schreibe seid 4 Wochen mit nem Mädchen und es lief bis letztens sehr gut. Sie wohnt etwas weiter weg deswegen hab ich öfters gefragt ob ich sie mal besuchen kann. Jetzt hat sich herausgestellt das ihr Ex freund sie wieder treffen will und sie sagt zu mir das sie sich mit ihm Treffen will um ihm ein für alle mal klar zu machen das schluss is..Ich hab gesagt das es in Ordnung wäre um das endlich zu klären aber jetzt ist sie ständig komisch drauf und irgendwie kalt und ich frag mich ob ich den Kontakt abbrechen will...was soll ich machen

Antwort
von Eilbrin, 21

Hey, ich würde sie mal ganz vorsichtig darauf ansprechen. Also so, dass sie eigentlich gar nicht wirklich merkt um was es geht. Dann kannst du sie ja fragen und so. Danach würde ich an deiner Stelle einfach nachdenken und auf meinen Bauch hören.

hoffe ich konnte helfen

Lg :))

Antwort
von JZG22061954, 8

Warte doch schlicht und ergreifend vorerst den weiteren Verlauf der Dinge ab und um den zwischen dir und diesem Mädchen derzeit bestehenden Kontakt zu kappen, dazu ist letztendlich sofern sich die Dinge zwischen euch beiden deiner Ansicht nach auch tatsächlich ungünsitg gestalten werden, immer noch genügend Zeit. Unnötige Eile und überhastete Entscheidungen sind nun wahrlich alles andere als ein guter Ratgeber.

Antwort
von ilifridayfreak, 15

Scheint so als hätte sie sich warscheinlich wieder in ihn verliebt denn sobald mädchen kalt sind verheimlichen sie etwas frag sie doch mal damit du im klaren bist viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten