Frage von Blacktable, 38

Kontakt mit Mädchen herstellen?

Hi, ich schon wieder und zwar wollte ich Fragen wie ich am besten Kontakt mit Mädchen aufbaue. Meine Kumpel werden halt immer wieder von neuen Mädchen an geschrieben, ich aber wurde noch nie von nem Mädchen angeschrieben, und jetzt möchte ich halt gerne wissen wie ich Kontakt mit Mädchen bekomme und vielleicht sogar ne Freundin, da ich auch noch nie ne Freundin hatte, ich aber eine Freundin haben will, weil mein Leben ohne keinen Sinn macht, weil ich nicht wierklich wen hab den ich Beschützen kann.

Zurück zum eigentlichen Thema: Also wie soll ich jetzt am besten Kontakt mit Mädchen bekommen, soll ich einfach welche auf offener Straße ansprechen oder eher die Mädchen auf Facebook oder so anschreiben? Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ich es Meiden will ein vergebenes Mädchen anzuschreiben/reden, weil ich nicht als Freuindin Ausspanner da stehen will.

LG Blacktable

Antwort
von DaveReshi, 14

Brauchst halt mut und das solltest du ja als Beschützer haben ;) Geh zu einer hin die du süß findest und sage ihr das so. Hol dir die nummer und schreib mit ihr, treff sie und tada: Freundin. 

No-GOs: Zu anhänglich sein, zu viel schreiben

Wenns bei ihr nicht klappt probiers bei einer anderen. Mit etwas geduld, mut und dass du mit abweisungen umgehen kannst wird das schnell was.

Kommentar von Blacktable ,

Danke für die Antwort, allerdings Frage ich mich manchmal ob Mädchen das Leiden können einfach angeschrieben/sprochen zu werden, weil sie immer genervt auf mich reagieren.

Antwort
von Chrisugly, 24

weil ich nicht wierklich wen hab den ich Beschützen kann.

Doch du hast was, was du beschützen kannst, deine Jungfräulichkeit.

Ich will aber eine Person Beschützen können und so oft mich das Leben jetzt schon gefickt hat, bin ich wohl nicht mal mehr ne Jungfrau 😭.

Kommentar von Chrisugly ,

Das zählt nicht, du musst reinstecken, nicht umgekehrt.

Achso 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten