Frage von Drichbindu, 7

Kontakt mit Mädchen (freundschaftliche Ebene)?

Um meine Situation zu beschreiben: Als ich in die 5. Kam kannte ich niemanden in der klasse, ich war also mehr oder weniger ein Außenseiter. Um mich ein bisschen mit den anderen zu verstehen, habe ich mich dann erstmal mit ein paar Jungs angefreundet. Dies blieb auch bis zur 6.klasse So. Nach der 6. Klasse (also Beginn der 7. Klasse) wurden unsere Klassen neu gemischt, da jeder einen Schwerpunkt wählen musste. Dadurch hatte ich dann das große Pech, dass wir AUSSCHLIEßLICH Jungen in der Klasse hatten. Und dies blieb dann bis jetzt, also bis zur 10. Klasse so. Ich habe also so gut wie keine Möglichkeiten mich mit dem Anderen Geschlecht anzufreunden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, wie ich mehr an Mädchen rankomme? PS: es liegt nicht am Aussehen und bin auch nicht der Oberlooser oder so.

Antwort
von Gunibald, 7

Was ist denn mit den Pausen? Oder geh mal feiern am Wochenende. Clubs, Homepartys oder Jugendclubs in deiner Gegend. Da kommt man ja quasi gar nicht drum rum Mädchen kennenzulernen :D. Und sonst bleiben ja auch private Hobbys. Geh zum Beispiel in einen Sportverein, falls du das nicht schon tust. Sportliche Jungs kommen eh meist besser an ;). Dann sind da auch noch Social networks, schreib doch mal eine an, die du gut findest.
Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten