Frage von baball, 35

Kontakt mit ihr abbrechen?

Hallo!

Ich schreibe seit ungefähr 2 Wochen mit einem Mädchen, was ich süß finde und mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte. Wir schreiben beide immer recht viel und sie antwortet auch immer relativ schnell, wenn sie gerade nicht auf der Arbeit ist. Gestern traf ich sie in der örtlichen Disko und wir begrüßten uns. Sie war die ganze Zeit immer bei ihren Freundinnen, aber trotzdem setzte ich mich neben sie um mich mit ihr zu unterhalten. Als ihre Freundin dann kam, um mit ihr auf die Tanzfläche zu gehen, lies sie mich links liegen. Danach sprach ich nochmal kurz mit ihr allein und fragte sie, ob sie mit mir tanzen wolle. Daraufhin holte sie die ihre Truppe (die ich auch ziemlich gut kenne), um zu tanzen. Auch diese Aktion ihrerseits deute ich als ziemliches Desinteresse. Aufgrund der genannten Fakten sollte ich wohl realistisch bleiben und davon ausgehen, dass der Zug abgefahren ist. Sollte ich den Kontakt zu ihr abbrechen und einfach nicht mehr mit ihr schreiben?

Antwort
von Jackocraft, 19

Also rein von den Fakten her sieht das wohl so aus. Natürlich ist dieses Thema auf Gutefragen.net immer etwas blöd, weil wir uns eben nur die Fakten durchlesen können und die Person garnicht so richtig im Realife einschätzen können.

Antwort
von Feuerherz2007, 19

Breche den Kontakt ab, sie soll den nächsten Schritt machen. Wenn du hier zuviel investierst, wirst du uninteressant für sie. Möglicherweise ist sie eine "Prinzessin", der man hinterherlaufen muss. Ich würde es nicht machen, bei dem Verhaltensmuster.

Kommentar von Jackocraft ,

Gleiche Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community