Frage von xXSuperKiddiXx, 63

Kontakt mit Google aufbauen?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe eine Idee für eine Erfindung/Weiterentwicklung eines Produkts das es bereits auf dem Markt gibt. Es hat einige kleine Mängel und unzureichende Funktionen. Ich habe nun eine Idee dieses Produkt weiter zu entwickeln und mit Hilfe von Google das Projekt umzusetzten. Dafür müsste ich aber erstmal eine Mail an Google schreiben ob sie Interesse an so einem Projekt haben. Ich weis leider nicht wo und wie ich an Google direkt und nicht an den (Zum Beispiel) Youtube Support schreibe.

Würde mich über eine rasche Antwort freuen

Liebe Grüße

Max

Antwort
von mexrrrh, 48

Ich glaube kaum dass du als Person auch nur im entferntesten Google erreichst, oder sie dich ernst nehmen. Das ist ein Multimilliarden Doller Konzern, die selbst tausende von Mitarbeitern haben.

Ich würde erstmal versuchen dass Projekt so umzusetzten und dann schauen was daraus wird.

Greez

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Ja...hehe. Das lustige ist ja dass ich selber 14 bin und leider mit dem bischen IT Unterricht keine Software schreiben kann... Mein Plan war es mit der Grund Idee zu Goole zu gehen und bei Einwilligung weitere Ideen auszuarbeiten und am Ende die Idee und das Konzept zu verkaufen.

Kommentar von mexrrrh ,

Wird sehr schwer das umzusetzten, aber versuchen kann man es ja.

Auf jeden Fall viel Erfolg!!

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Ich habe mal gehört dass es zb. wo ich wohne in Würzburg Gruppen bzw. Vereine gibt die Projekte von Jugendlichen unterstützen wollen. Fällt dir ein guter Verein ein?

Kommentar von mexrrrh ,

Da ich aus Österreich bin kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Sorry.

Antwort
von Engizz, 43

entweder hier dienst auswählen https://support.google.com/?ctx=gcp oder hier die mail adresse von google suppohttps://support.google.com/?ctx=gcpgcp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten