Kontakt mit fremden Jungen am besten aufmehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir AUF GAR KEINEN FALL anmerken lassen dass du auf ihn stehst bzw anhänglich werden , dass mögen Jungen oft nicht . Versuche es doch einfach erstmal mit einem simplen "Hi" und einem lächeln. Außerdem kannst du, wenn er dich anguckt, auch Ganz kurz zu ihm gucken und ihn anlächeln und dann schnell wieder weg gucken, das weckt bestimmt sein Interesse. Und wenn ihr zsm in einem Kurs seid und es eine Gruppen bzw Partnerarbeit gibt, dann frag ihn doch ob er mit dir zsm machen will. Aber du darfst eben bei dem ganzen nicht zu aufdringlich wirken , denn es kommt dabei oft vor, dass Jungs dann das Interesse verlieren

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Kurs kannst du ihn fragen, wie er es hier findet. Du hast gemeint er ist neu. Du kannst noch fragen, ob er sich an die anderen gewohnt hat usw. Und ja so beginnt ein Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlHorseDiary
23.01.2016, 18:47

Das doofe ist er sitzt weiter hinten als ich und er hat schon Freunde aus seiner Klasse gefunden und habe dann nie die Möglichkeit mit ihm alleine zu reden

0
Kommentar von Seluuuunn
23.01.2016, 18:49

Ich hatte ebenfalls so ein problem, aber bei mir hat der Junge dann auf die Nachricht geantwortet. Wie wäre es wenn du klischeehaft mit ihm zusammen stößt und ja dann ein Gespräch anfängst ?

2

Bleib bei deiner Einschätzung, dass er doch nicht so toll ist. Und vergiss ihn. 

Er kommt dann schon von alleine, wenn er an dir interessiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung