Wie kann ich den Kontakt mit der Fahrschullehrerin halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Mein Fahrlehrer hat mit mir heute noch Kontakt, jap :) Ist jetzt knapp 10 Jahre her. Wir wohnen aber am selben Ort ca. 500 Meter auseinander & sehen uns ständig irgendwo im Alltag.. meistens sogar zwei-dreimal die Woche, zumal man sich hier kennt!

Er hält auch zu vielen anderen ehemaligen Fahrschülern den Kontakt ---------> wobei das auch stark auf die Persönlichkeit des Fahrlehrers ankommt!

Allerdings ist es mehr ein "lockerer Kontakt"... ob jmd. mit ihm über private Probleme spricht, mailt oder appt weiß ich leider nicht. Wenn du es möchtest, rufe die Fahrlehrerin doch einfach an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht es da ähnlich wie Dir. Ich überlege auch wie ich es schaffen kann den Kontakt zu halten ohne zu nerven. Du kannst zum Beispiel mit Freunden hin zu Anmeldung die eine Fahrschule suchen oder immer mal wieder rein schneien um Hallo zu sagen .. aber es kommt wie gesagt auch immer auf die Persönlichkeit an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine201
29.05.2016, 17:29

möchtest du auch privat fahren mit ihr ? Wenn ja wie würdest du es sagen ich möchte fahren trau mich aber net zu fragen. dachte schon bin alleine damit und es wäre krank wenn man den Kontakt zu ihr halten will

0
Kommentar von nadine201
29.05.2016, 20:03

Darf ich fragen weshalb ?

0
Kommentar von bayla18
29.05.2016, 20:12

ich glaube bei Dir ist es so, dass du den Kontakt halten willst weil du dich gut mit ihr verstehst und eben aus freundschaftlichem Interesse oder? hab auch schon eine Frage hier gestellt aber keiner kann mir weiterhelfen.. kannst ja mal auf meiner Seite gucken :(

0

Was möchtest Du wissen?