Kontakt mit einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie doch einfach mal, wieso sie dir nicht Hallo sagt und ob ihr du ihr irgendwie "peinlich" oder so bist. Am besten direkt damit konfrontieren!

LG Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben wir genau das gleiche Problem, ich befinde mich in einer äußerst ähnlichen Situation. Ich muss sie selbst ansprechen, wenn ich eine "Reallife-Unterhaltung" will, dann geht es gut, aber von alleine ansprechen würde sie mich nie. 

Was ich dir raten würde (also es ist jetzt kein Erfolgsrezept, ich bin vom Ziel auch noch weit entfernt), achte mal darauf, ob andere etwas über dich reden, wenn sie denken, du würdest es nicht hören. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, als ich zunehmend gefragt wurde, ob denn etwas mit * läuft, sie muss es rumerzählt haben, schließlich sind wir ja nicht mal zusammen irgendwo zu sehen^^ Ob sie mich "mag", ist bis heute schwer zu sagen. Das drängt sich mir ständig als wahrscheinlichste Deutungsmöglichkeit auf, aber wieso sollte sie dann erzählen, da würde was laufen? Sie hat jz in drei Wochen Geburtstag, da probiere ich mal was aus, vielleicht kannst du deine Freundin ja auch konfrontieren? Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dein Verhalten: nicht stürmen, aber gewissermassen Mut aufweisen: "Übung macht der Meister" sprich sie mal an, wenn du willst, dass etw daraus wird musst du etw. dafür tun.. so sammelst du auch Erfahrungen. Es gibt nichts schlimmeres als nichts zu tun! Das schmerzt sogar fast am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, was Skyice sagt:

Bring's hinter Dich! - Schlimmer als das Jetzt kann es nicht werden: Du bist NICHT mit ihr zusammen - wenn Du eine Abfuhr kriegst, bist Du auch nicht mit ihr zusammen...

Wenn sie - wider Erwarten - erklärt, dass sie Dich doch irgendwie mag, dann ist das ein unerwarteter Gewinn.

Wenn Du es so siehst, kannst du nicht verlieren!

Versuche, Dein Leid zu minimieren - Zur Not heißt das: Beschäftige dich mit anderen Dingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch etwas: zum attraktiv sein: mit deinem Verhalten je nach dem wie sehr du dich pflegst und wie wohl du dich in deiner Haut fühlst lädst du sie ein dich attraktiv zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?