Frage von DerHengstNr1, 15

Kontakt mit ehemaliger bester Freundin trotz Freund (lange Story)?

Hi zusammen mit einer Schulkollegin hatte ich zu Schulanfang überhaupt keinen Draht und später dann wurden wir beste Freunde und damals hatte sie auch noch einen Freund nennen wir ihn mal Franz. Der Franz hatte nichts dagegen, dass sie sehr gut mit mir befreundet war. Sie und ihre Kolleginnen haben immer mehr etwas mit mir und meinen Freunden gemacht und dann kam es dazu, dass sie sich in meinen Freund verliebt hat, nennen wir ihn Hans, und deshalb mit Franz Schluss gemacht hat. Mittlerweile ist sie jedoch nicht mehr mit meinem Freund Hans zusammen. Jetzt ist sie wieder mit Franz zusammen und der war der Ausschlaggeber, dass sie keinen Kontakt mit mir mehr hat, denn dass ich ihr von einem auf den anderen Tag nicht mehr wichtig bin ist unmöglich und ich bin mir ziemlich sicher, dass Franz nicht will dass wieder so etwas passiert wie mit meinem Freund Hans. In der Schule jeweils geht sie mir aus dem Weg, traut mir nicht in die Augen zu schauen, aber hat mir eine Anfrage im Instagram geschickt da sie mir folgen wollte.. wie soll ich das deuten? was soll ich tun, um wieder Kontakt zu treten mit ihr? Soll ich ihre Beziehung riskieren? Wäre schon ziemlich fies aber ich meine sie hat ihn schon mal sitzen gelassen für einen anderen also kann es durchaus sein das sie so etwas wieder macht.. soll ich sie einfach ansprechen? ihr schreiben? Ich bin echt am verzweifeln.. HILFEEEEEEEEEEEE

Antwort
von Sven8791, 2

Ich würde an deiner Stelle auf solche Freunde pfeifen, denn wenn du ihr so wichtig wärst, würde sie sich über ihren Freund hinwegsetzen und trotzdem den Kontakt halten. Ich wette das sie wieder ankommt wenn die beiden sich trennen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten