Frage von heloo, 35

Kontakt mit der "Ersten großen Liebe" wieder aufnehmen aber wie?

Es war circa. August 2009, Ich kann bis heute sagen ich hab seitdem keine Frau mehr kennengelernt die mich mehr umgehauen hat als Sie. Bis heute denke ich auch noch viel an Sie was aus Ihr geworden Ist, und auch ob Sie ihren Freund noch hat den Sie damals (Stand:2013) damals noch seit 2008 hatte. Ich kann halt wirklich sagen, dass Sie die perfekte Frau für mich wär. Ich hab damals in der Zeit 2010 versucht viel Kontakt mit Ihr aufzunehmen, haben uns 1x getroffen damals und da war ich sehr schüchtern. 2011 kam ich auf die doofe Idee, Ihr ein handgeschriebenen Brief mit mein Gefühlen zu schicken (fragt mich nicht mehr was da drinnen stand.) Letzter Kontakt war dann 2013 Ich hab spontan mal bei Ihr zuhause geklingelt um Sie zu fragen ob Sie mal Zeit hat/hätte. War wahrscheinlich bissl Stalking von mir weil Sie hat mir es nie gesagt wo Sie wohnte aber ich hab's herausgefunden. Und auch 3 Jahre später, stelle ich mir noch viele Fragen. Ich hab Sie dann cc. 2013-14 1x noch gesehen wie Sie mit dem Auto an mir vorbei fuhr und mir gewunken hat. Danach war jetzt nix mehr. Und auch bis heute noch Frage ich mich vieles. Was aus Ihr halt geworden Ist, ob Sie vlt. Interesse hätte mich nochmals kennenzulernen weil auch Ich hab mich in 3-6 Jahren geändert und ja. Facebook hab Ich ihr 1x geschrieben vor 2 Jahren kam nie eine Antwort. Handynummer von Ihr ist/war nicht mehr aktuell. Bleibt also nur nochmals versuchen bei Ihr daheim zu klingen oder Sie in FB anzuschreiben (mit was auch immer) oder eine Anfrage schicken erstmal um zu hoffen das Sie annimmt? Wenn Ihr mir Ratschläge machen könnt um herauszufinden, ob Sie mir die Chance gibt, dass Ich Sie nochmals kennenlernen darf all die Jahre dann sagt mir bitte wie. Was würdet ihr machen? Ich bin auch ein kleines Stück kleiner wie Sie, aber ich denke mal das hat Sie nie gestört.Was könnte ich machen bspw. was könnte Ich ihr schreiben um den Kontakt irgendwie zu bekommen? Ich Danke im Voraus. Euer Chris P.S. Ich bin 24 Sie 23.

Antwort
von Vanessa070800, 14

ich würde ihr erstmal eine anfrage schicken und nochmal schreiben, also über FB und abwarten.. Wenn sie nach einer Zeit nicht antwortet kannst du ja nochmal bei ihr klingeln gehen. Wenn du denkst sie ist die richtige versuch alles was dir einfällt :)

Antwort
von Plattenspeeler, 3

Viel mehr konntest du nicht falsch machen. Was alles weißt du ja hoffentlich selber.

Schreib sie noch einmal an, frage sie ob noch eine Chance für euch beide besteht. Sage ihr dabei auch, das du ihre Enscheidung akzeptierst.

Daran halte dich dann und laufe nicht irgendwelchen Träumen hinterher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten