Frage von 124cool, 42

Kontakt mit bester freundin beenden?

Meine beste Freundin, die ich seit 4 jahren habe, ist seit ein par monaten weggezogen (ca 400 km). Jetzt wo sie weg ist, fühlt sich mein herz gebrochen an, so als wenn eine Beziehung kaputt gegangen wäre... ich habe mich (leider) in sie verliebt. Sie fehlt mir extrem und es macht mich sehr traurig, dass ich nach der ganzen zeit mit ihr, in ihrer Zukunftsplanung keine rolle spiele. Die ganze situation ist einfach ein Albtraum...

Jetzt bin ich am überlegen, den kontakt abzubrechen, auch wenn sie mir extrem viel bedeutet. Soll ich es tun oder hoffen, das die gefühle vorbei gehen?

Antwort
von 61Trabzon, 19

Ich denke mal wenn du den Kontakt abbrichst, werden deine Gefühle schneller weggehen,ABER wenn du den Kontakt abbrichst könnte es sein das deine beste Freundin sehr verletzt ist und du ebenso. Ich würde es so machen: Ich würde kälter sein so das mit der Zeit der Kontakt von selbst vergeht. Bei mir ist es so wenn ich weniger Kontakt mit einer Person habe desto weniger mag ich sie mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community