Frage von lagazzaladra, 43

Kontakt lässt sich auf WhatsApp nicht entfernen, was tun?

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen alten Kontakt auf WhatsApp entfernen, doch leider funktioniert das nicht. Die Person die ich löschen möchte habe ich schon von meinen anderen Kontakten entfernt, und wenn ich den Chat mit dieser Person auf WhatsApp dazu noch entfernen möchte, funktioniert das nicht. Und komischerweise ließen sich andere alte Personen von WhatsApp sofort entfernen, doch bei dieser einzelnen Person will das irgendwie nicht klappen, hat jemand eventuell eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von xMeerestraenex, 33

hmm bei mir geht das immer, hast du die Kontakteliste schonmal aktualisiert?

Kommentar von lagazzaladra ,

Ja, das habe ich schon mehrmals probiert, aber der Kontakt ist in WhatsApp immer noch vorhanden.

Kommentar von xMeerestraenex ,

sorry dann keine Ahnung

Antwort
von creator78, 32

Das frage ich mich auch. Wäre echt toll wenn einer das weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten