Frage von fup060614, 24

kontakt knüpfen und halten...?

Dadurch, dass mein damaliger bester Freund etwas getan hat, was einfach unverzeilich ist, hab ich nun keinen mehr, dem ich mich so richtig anvertrauen kann. Zu Mädchen finde ich schwer den Kontakt, da ich meistens nur über zocken, animes, konzerte und festivals rede. Es ist auch nicht so, dass ich nicht mal jemanden spontan kennenlerne...man quatscht etwas und dann höre ich niewieder etwas von der Person. Soll ich dann einfach abwarten und weitersuchen? ... ist vielleicht doch ne doofe frage ..aber danke für hilfreiche antworten :D

Antwort
von timea1304, 19

(Meine Meinung ) ich würde wieder mit deinem besten freund Kontakt knüpfen egal was er gemacht hat und egal wie schlimm es war aber er war dein bester freund du kanntest ihn wahrscheinlich total lange und versetz dich mal in seine lage vlt tut es ihm total leid und er weis einfach nich wie er es sagen soll ich kenn die Situation total gut nur das mein bester freund du bist und ich sozusagen dein bester freund bei mir wurde nur kein grund gesagt was ich gemacht hab ich hab wirklich nichts gemacht und dann hatt er vor nem jahr einfach Kontakt abgebrochen mittlerweile traue ich mich endlich mit ihm zu reden und iwi bin ich total traurig wenn ich ihn sehe aber vlt gehts deinem besten freund genauso und das mit den Mädchen ich versteh dich iwi hab ich auch immer das Gefühl das man mit jungs besser reden kann halt so generell :)
Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen achso und am besten sprech dich mal mit deinem alten besten freund aus :)
LG :)

Kommentar von fup060614 ,

glaub mir das hab ich schon..aber dann lästert er wieder totalüber meinen freund ab und er weiss dass ich das nicht mag..außerdem versucht er mich auch wieder zum rauchen zu bringen und mich komplett von meinem freund zu entfernen...irgendwie bekriegen sie sich aber ich hab keine ahnung warum

Kommentar von timea1304 ,

vlt ist dein" bester" freund total in dich verliebt frag ihn doch einfach mal offen und ehrlich oder lass das eine Freundin unbemerkt fragen :)

Kommentar von timea1304 ,

vlt denkt er aber auch das dein freund dich nich verdient hat achte eunfach mal auf die Reaktionen die dein bester freund dir zeigt wenn er dich sieht man kann durch leichte Veränderungen im Gesicht nämlich so zusagen die Gedanken lesen nagut eig nur die Gefühle aber is ja fast das gleiche:D das zu gubt viele seite die über mimik berichten:)

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 7

Also ich bin ein Mädchen und ich rede sehr viel mit meinen besten Freunden über Animes soviel dazu😂 aber bei mir ist das irgendwie trotzdem kein Problem, weil ich sehr aufgeschlossen bin und ständig Leute anquatsche. Versuchs einfach! Du schaffst das😜
Lg CalmAndBeU

Antwort
von lalaisa, 24

Irgendwann findet man immer den freund oder die Freundin die man lange gesucht hat, zwinge die niemanden auf und lass es einfach auf dich zukommen😊

Kommentar von TaktderWelt ,

Dem muss man durchaus auch zustimmen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community