Kontakt halten oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
das kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, aber wenn sie in der Zeit auch nicht online ist, vielleicht ist sie dann wirklich beschäftigt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Halte auf jeden Fall den Kontakt. Es ist doch nicht schlimm, wenn sie nicht so oft antwortet. Es gibt Leute, die generell nicht so oft auf whatsapp sind sondern nur vielleicht zweimal am Tag. Diejenigen wollen nicht an ihr Handy gebunden sein. Außerdem überlegt man sich in so einem Fall, was man dem Jungen schreiben will und will nicht in Eile auf die Frage antworten. Frag sie lieber mal, ob ihr mal was unternehmen wollt. Dadurch lernt man die andere Person besser kennen:)

Hoffe die Antwort hilft dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie dir extra nicht sofort antworten. Es gibt leider genug Mädchen die sich denken "wenn ich ihm sofort antworte, kommt das schlecht rüber" was völliger quatsch ist. Frag sie doch mal. Es kann aber auch sein dass sie wirklich beschäftigt ist. Trefft ihr euch? Dann achte mal drauf wie oft sie ihr handy benutzt. Das sagt so einiges aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand der Schilderung der Gegebenheiten bezüglich dem Schreibverhalten von deiner Freundin, da würde ich dennoch nicht davon ausgehen, das sie nun an dir partout desinteressiert ist. Allerdings sieht es auf den ersten Blick der aber auch durchaus täuschen kann auch ganz danach aus, als zwischen dem Interesse von dir und dem Interesse deiner Freundin eine gewisse Diskrepanz besteht. Alternativ aber hat deine Freundin möglicherweise auch einige Dinge am Hals die ihr wichtiger erscheinen, als dir zeitnah zu antworten. Ein unaufdringliches Gespräch zu diesem Thema könnte vielleicht auch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke sie hat Interesse. Es gibt Leute, die grundsätzlich nicht viel online sind. Das sie noch andere Sachen zu machen hat, Hobbys oder Arbeit/Schule/Lernen, ist ganz normal.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?