Frage von maniackilla, 72

Soll ich den Kontakt halten oder abbrechen?

hi,

hatte jetzt seit Januar eine kurze Beziehung bzw. sie ist irgendwie auf Eis gelegt. War sehr schön aber irgendwann zog sie sich zurück und wurde anders, hab aber auch meinen Beitrag geleistet da ich sehr viel stress hatte allgemein, bei ihr kam auch stress durch Arbeit dazu. Sie sagte dann mal das sie ein bisschen zeit brauch usw. Hab ihr eingewilligt , aber wir hatten danach noch stress wo ich es beenden wollte. sie hat zurück gerudert und angerufen. an dem besagten Tag wo sie Zeit wollte habe ich gedacht es ist jetzt Funkstille aber abends kam von ihr mehrere Kuss Smylies. Hab dann immer später reagiert und sie hatte immer gute Nacht geschrieben. Der kontakt war sehr wenig. Sie schickt immer noch Bilder und wir schreiben ab und an (Morgens und Abends). Einmal hatte ich mal eine letzte Antwort um 15uhr geschrieben und nachts kam dann von ihr ein Kuss Bild. Ich hatte 1000 Fragezeichen. Telefoniert haben wir Sonntag und Dienstag. Sie sagte sie muss erst mal selber klar kommen, sie denkt an die Zeit, vermisst mich, ich solle der alte werden (Stressbedingt bin ich anders geworden, zickig) und wir können es ja langsam aufleben lassen, also so wie im janur und zeit vergehen lassen. Dies wird jetzt schwierig da ihr Hund leider gestorben ist und sie ziemlich down ist.... Habe ihr außerdem gesagt eine Freundschaft ist ausgeschlossen. Ich habe auch irgendwie das Gefühl das ihr Ex damit zu tun hat, sie sagt aber bei ihr is nix.

Mir liegt schon echt viel an der Frau und sie hat verdammt viel dafür getan das es so ist. Sie war auch sehr verliebt, ich denke bei ihr ist auch noch was.

Was meint ihr, Kontakt so halten oder abbrechen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Buddhishi, 23

Hallo,

aus allem, was Du von ihr so schreibst, lese ich nur heraus, dass sie mit Dir spielt. Sie versucht, Dich warmzuhalten, quasi als Notstopfen, weiß aber nicht, was sie will. Sie wirkt unreif und nicht gerade verliebt.

Es tut mir leid, dass ich Dir keine schönere Antwort geben kann. Aber meine Ansicht in solch einer Situation ist: 'Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.'

Ich würde den Kontakt nicht weiterhalten und lieber dafür sorgen, dass ich selbst frei für etwas Neues wäre. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community