Frage von Janicee, 29

Kontakt Chance steht er mich?

Er hat versucht mich oft mit ein Mädchen Eifersüchtig zu machen indem sie sich umarmen und mich beide angucken wenn ich an ihm vorbei laufe grinsen seine Freunde ihn an. Dieser junge hat mal etwas zu seinem Freund gesagt und Währenddessen auf mich gezeigt und wenn seine Freunde mich sehen pitchen sie ihn um ihn auf mich aufmerksam zu machen oder er hat mal mein arm 'ausversehen' geboxt. Nach der schule hat er immer am eingang gewartet bis ich raus kam und dann geht er erst los ( früher tat er das nie wo es das zwischen uns nicht gab) egal mit wem ich die Pause verbringe kam er dazu und versuchte mit der Person vor mir zu reden auch wenn er unnötige Sachen sagt Hauptsache ich war in seiner Nähe. Wir hatten täglich blickkontakt wenn er mich anschaut packt er seine Haare an und manchmal weiß er nicht wo er seine Augen richten soll als ob ich ihn nervös machen würde einmal hätte der sich mit einem Eis verschluckt als er mich erschrocken sah ( weil er mich an dem Tag nicht gesehen hatte). Leider geht er nicht mehr auf meiner schule weil er bereits mit der 10.klasse seit Juni fertig ist. Er versucht mich oft mit dialekt oder unserer (seinw und meine)Sprache zu beeindrucken Er wollte weiterhin auf der schule bleiben . und Abitur machen. Seine Mutter meinte zu einer Freundin dass er es erst vor dem Abschluss beschlossen hatte das Abitur zu machen. ( leider ging es nicht) Letzte Woche stieg ich im Bus ein und er stieg aus und wir beide sahen uns erschrocken und mit großen Augen an. Freunde von ihm fragen mich oft ob ich ein freund habe und fragen nach anderen Infos. Ich möchte Kontakt zu ihm doch leider geht er nicht mehr auf meiner schule und sehe ihn somit nicht mehr so oft ich sehe ihn nur nächste Woche für einen ganzen Tag und NUR da kann ich Kontakt zu ihm aufbauen. Habt ihr Ideen wie ein schüchternes Mädchen einen schüchternen Jungen ansprechen soll so dass man es freundschaftlich sieht? Möchte nicht direkt sagen dass ich was von ihm will.

Antwort
von Freshaf, 29

Hi, so wie du das beschrieben hast, scheinst du ihm ja ganz schön den kopf verdreht zu haben. Was du jetzt tun musst, wenn ihr euch seht ist ganz klar. Versuch einfach immer in seiner Nähe zu sein immer Blickkontakt halten und schön in die Augen schauen. Vielleicht kommt er ja dann auch selber auf die zu und wenn nicht, dann sag einfach ganz locker ' hey schon lange nicht mehr gesehen. Wie läufts bei dir so?'  Oder so was. So wie du das beschrieben hast, würde er sich bestimmt freuen. Ich drück dir die Daumen.

Kommentar von Janicee ,

Hahah hört sich das echt so an? Ich werde versuchen mein Mut zusammen zu reißen. Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten