Frage von ardstand, 28

Kontakt blockiert?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe vorhin versucht einen meiner Kontakte anzurufen, mit dem ich leider seit einiger Zeit ziemlich zerstritten bin.. Es kam sofort die Mailbox und nun weiss ich nicht ob ich blockiert worden bin oder nicht.. Muss dazu sagen, dass es ein paar Minuten später angezeigt hat, dass er jetzt erreichbar wäre. Würde es das überhaupt anzeigen wenn ich blockiert wäre? Danke für eure Antworten im Voraus, Keep smiling ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StelinaVicky, 3

Ruf Anonym an mach ich ummer weil Anonym kann man nicht sperren :)

Antwort
von Langeoog, 12

Vielleicht hat er gerade einfach telefoniert und anklopfen war nicht an oder er hat einfach keinen Empfang gehabt. Versuch es doch einfach nochmal!?

Antwort
von nudelsalat69, 10

Wenn du blockiert bist, und du rufst dem jenigen an klingelt es erst und dann ist es, als ob man weggedrückt wird. Habe ich selber letztens ausprobiert

Antwort
von BaumiBaumEnzym, 12

Versuch es doch nochmal. War wohl einfach besetzt oder das Handy war aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten