Kontakt Beibehalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offenbar nimmt sich die Bekannte Dich als Leit/Vorbild. Eine Art Bewunderung für Dich und Gemeinsamkeitsbestreben steckt dahinter, denke ich.

Du müsstest schauen, ob das harmlos ist oder ob es krankhaft wird und dann entscheiden, ob du das aufrecht erhälst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich vielleicht den Mut aufbringen und mit der Bekannten in einem persönlichen Gespräch über diese Situation sprechen.

Stelle ihr bezugnehmend Deines Anliegens Fragen, so dass Du eventuell einen Bezugspunkt dazu hast, warum Deine Bekannte so handelt.

Im Anschluss daran kannst Du sie dann bitten, das doch zukünftig zu unterlassen, was Dich stört.

Oder brich den Kontakt gänzlich ab.

Ich wünsche Dir Mut und Kraft für Deine Klärung dieses Anliegens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBabyyy
01.06.2016, 10:20

Ich mag sie sehr gerne nur habe ich das schon versucht mit ihr zu klären daraufhin kam nur weil die gut aussehen und sie macht es weiterhin weiter. 

0

wenn du sie magst, würd ich den Kontakt schon beibehalten :) jedoch würd ich ihr ehrlich sagen das ich das nicht ok finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBabyyy
01.06.2016, 10:15

Habe ich schon ist ihr egal

0

Gibt doch so eine App, wo man den ganzen Tag von anderen Leuten beobachten kann. Nimm doch einfach dein Tablett überall mithin und lass sie so richtig 24/7 an deinem Leben teilhaben. Dann sieht sie auch was und wo du einkaufst und muss dich nicht immer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung