Frage von RoboRobo, 67

Kontakt beenden?

Hay,

Ich war/bin in ein Mädchen verliebt. Das habe ich ihr auch gestanden. Allerdings haute sie raus, dass sie sich grad nicht auf einer Beziehung einlassen will sie hatte davor ne zweijährige Beziehung gehabt und der Typ hat sie am Ende nur noch richtig verarscht. Jetzt habe ich erfahren, dass sie nen neuen hat. Und das tut richtig weh!

Soll ich den Kontakt mit ihr abbrechen?

Wäre für hilfreiche tipps sehr dankbar.

mfg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Ganz offensichtlich hat dieses Mädchen die rührseelige Geschichte von ihrem Schmerz und der Enttäuschung nach der Trennung von ihrem Ex Freund nur als Vorwand benutzt um dich sozusagen sanft abblitzen zu lassen und mit anderen Worten, sonderlich ehrlich ist das von diesem Mädchen nicht gewesen. Du musst nun nicht unbedingt den Kontakt abbrechen, Du musst ihn aber auch nicht unbedingt aufrecht erhalten, wichtiger wäre nun die entsprechende Contenance von dir und mehr braucht es nicht.

Antwort
von WasGehtAbLeute, 27

Lass sie in Ruhe und brech einfach Kontakt ab, glaub mir das ist das beste für dich 

Es wird zwar schwer aber so ist es am besten......

Antwort
von Tom371073, 36

Würde schon fast sagen ja :(

Antwort
von xlyre, 28

Du musst sie versuchen zu vergessen. :/

LG, Felia :) 

Antwort
von fabischlingel2, 31

gib nicht auf und zeig ihr dein Interesse!

Antwort
von laxooda, 28

Ja.

Allerdings haute sie raus, dass sie sich grad nicht auf einer Beziehung
einlassen will sie hatte davor ne zweijährige Beziehung gehabt und der
Typ hat sie am Ende nur noch richtig verarscht. 

Bekannte Formulierung für eine nette Absage. Beim nächsten Mal weißt Du Bescheid. Ab sofort ignorieren!

Antwort
von Dianaartem, 13

Akzeptiere das doch einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten