Kontakt aufrecht halten oder nicht? Was meint ihr??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine Pause willst von dem ganzen Tam Tam dann lass es Ihn wissen und melde dich erstmal nichtmehr... 

Ich denke er ist es gewohnt von dir gefragt zu werden und sagt dann zu wie er gerade lust und laune hat.

In dem Fall antworte nichtmehr wenn er dir schreibt oder lass Ihn zappeln irgendwann wird er dann entweder auf dich zu kommen weil er merkt Ihm fehlt es das du Ihn fragst. Und ab dem Moment hast du es in der Hand ob du da was draus machen möchtest oder ob du sagst ,, auf sowas kann ich verzichten"

Es macht mir allerdings auch den anschein das du relativ hohe erwartungen an Ihn hast du darfst nicht vergessen das auch er ein Privatleben hat und wenn du denkst du siehst es nicht ein weil er 50€ wöchentlich bekommt solltest du dir vllt selbst erst mal im klaren werden ob du Ihn überhaupt so willst wie du es hier beschreibst denn es macht mir den anschein als das du eher auf jemanden aus bist der für dich sein letztes geld ausgibt um dich zu sehen.

Da du dich ja offensichtlich auch in Ihn verliebt hast und es aber nicht auf gegenseitig beruht musst du wissen ob du bereit bist mehr zu machen oder es einfach zu lassen und dich auf andere dinge zu Konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
20.07.2016, 12:58

nein das verlang ich gar nicht dass er sein letztes Geld ausgibt. aber wenn man sonst überall hin geht dann ist es berechtigt. ich hab auch aufgehört zu fragen mach ich auch nicht mehr.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
21.07.2016, 22:12

nein verliebt hab ich mich nicht aber er ist mir wichtig geworden.

0

Dann hast du dir die Frage selbst beantwortet ..

Wenn du was erreichen willst was über die Freundschaft hinausgeht musst du dich Interessant machen .. heißt sei nicht immer erreichbar antworte stunden später und nicht ganz so ausformuliert nur ganz kurz und knapp dann mit einem fünkchen glück bekommst du das was du willst !!

Viel glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
20.07.2016, 13:25

mach ich schon und er schreibt dann gleich nochmal eine nachricht. danke :) jetzt mal schauen.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
21.07.2016, 22:13

weis nicht ob ich mehr wie Freundschaft möchte.

0

Also um genau zu sein kennst du seine genauen ,,Lebensumstände" nicht.

Dir bleibt im Grunde nichts anderes als Ihn in Ruhe zu lassen... und vllt mal warten ob von Ihm nochmal sowas in der Art kommt bezüglich treffen etc..

Hast du denn kein Auto, sodass du sagen könntest ich hol dich ab wir gehen ins Kino, was essen oder das auf was du halt auch immer lust hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
20.07.2016, 11:15

doch ich hab ein auto! aber ich seh es nicht ein! weil ich hab ihn auch schon viel gefahren. und ich renn niemanden mehr hinterher. und das ding ist auch er möchte nichts zu zweit machen oder wenn dann nur fitness zu zweit. wenn dann ists nur freundschaftlich weil ich brauch so Einen nicht. er bekommt pro Woche 50 Euro.... der Luxus hab ich nicht! also bitte. Er schreibt mir aber täglich und ich möchte gerade Pause

0
Kommentar von hundkatzemaus12
20.07.2016, 11:16

und du liest nicht richtig.. ich hab schon 3 mal gefragt und jetzt mach ich es nicht da nur ausreden kommen

0

Hey,

das hört sich nicht gut an, aber das muss nicht zwanghaft an dir liegen...

In welchem Verhältnis steht ihr denn zueinander?

wie alt bist du? Da er ein Auto hat ist er wohl schon volljährig..

Es kann sein das er vielleicht eine Freundin hat oder das er eventuell finanziell nicht so gut dar steht sodass er sich vielleicht so kleine ,,Spaßfahrten"nicht erlauben kann. 

Frag Ihn doch einfach mal Wieso Er dir so aus dem Weg geht mit dem treffen..

Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt ?

Alles wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
19.07.2016, 20:06

er ist 22 und ich 21. ja er Hat ein auto. ich hab es versucht, hab ihm geschrieben dass er sich komisch verhält und dann hat er gefragt warum und ich hab ihm dann geschrieben dass er nicht mehr fragt. er hat single drin in FB und da kann ich quasi alles nachverfolgen. aber irgendwas ist falsch. und ich mein er bekommt jede Woche 50 Euro und das muss eig. reichen. und ich hab halt keine Lust nochmal so eine Ausrede zu hören. aber ihn verlieren möchte ich auch nicht. mein Problem ist mir werden die Menschen immer zu schnell wichtig.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
19.07.2016, 20:07

er mag mich sehr hat er geschrieben aber ich find dann würde man alles machen um was zu unternehmen wenn einem was wichtig ist.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
19.07.2016, 20:13

bei mir soll es einfach nicht klappen :/ mit dem richtigen wenns den überhaupt gibt.

0